nein lulCW vs qaze?
nein lulCW vs qaze?
Warum lulnein lul
: ((((: ))))
Was hat das mit Naivität zutun? Ich zieh ihn in jeder Runde fast. Ich möchte nicht damit betonen besser zu sein, aber wenn wir uns same hits geben, sagt das schon was aus. Zudem wirst du wahrscheinlich argumentieren, dass er aus macht sobald er unter Kollegen ist, nein! Ich habe fast jedesmal in der letzten Zeit mit meinen Supreme genickt gespielt. Also sag nicht bei uns würde er ausmachen.Ich sah zumindest nix
Deniz sei nicht naiv..
Du hackst halt auchWas hat das mit Naivität zutun? Ich zieh ihn in jeder Runde fast. Ich möchte nicht damit betonen besser zu sein, aber wenn wir uns same hits geben, sagt das schon was aus. Zudem wirst du wahrscheinlich argumentieren, dass er aus macht sobald er unter Kollegen ist, nein! Ich habe fast jedesmal in der letzten Zeit mit meinen Supreme genickt gespielt. Also sag nicht bei uns würde er ausmachen.
jeder hat irgendwie komische hits... dreckigDu hackst halt auch![]()
weil ich keinen bock hab auf nen cw gegen den käse(qaze)clanWarum lul
: ((((
warum lul? Schiss oder wat?jeder hat irgendwie komische hits... dreckig
weil ich keinen bock hab auf nen cw gegen den käse(qaze)clan![]()
Sagt der Typ, der üblen Hass schiebt, weil er nicht mehr im Clan istwar mit absicht sowar nur so damit eure reaktion sehe
danke
is ja auch die buritoGanG m8
dem fehlt reife das sieht man))
wieso sollte ich hass schieben ? es ist ein game mich juckt sowas nicht... war nur aus spaß aber da du (Mr.Ernst) ja nicht sowas verstehst ...Sagt der Typ, der üblen Hass schiebt, weil er nicht mehr im Clan ist