ja tuhe ich wenn man müll schreibt der war 1 stunde testphase und sagt er war in Predators RNDY!Du nennst ihn Randy ?![]()
ja tuhe ich wenn man müll schreibt der war 1 stunde testphase und sagt er war in Predators RNDY!Du nennst ihn Randy ?![]()
Schaue bei uns im Ts vorbei und warte im Warteraum :3 und schreib uns an.Dein RL Name:Jacob
Dein IG-Name:KampfJacob(alter Clan )
Teamspeak & Twitter?: ja habe beides heiße KampfJacob auf Twitter und @Imgamerhd_ ts habe ich auch
Wie willst du genannt werden?:Jacob
Dein Alter:13 fuck aber nicht ab
(Erfahrung)
Gespielte Spiele:wegen stats Rest 400
Gewonne Spiele:360 bin Platz 360 und war vor Reset in all unter 1200
Stärken:Cobweb mlg mit dem Knüppel umgehen und Gegner in Luft treffen
Schwächen:hab kein bow aim :c
Rusher oder Spammer?:Rusher
Warum willst du in unseren Clan?:weil ich einen guten Clan suche und manchmal mit playbunnysbruder pushe
Hast du Clanerfahrung?: ja ich war in RandyCrew , Menge , Toleranz , BeastarmY , RytexReturn , Ryten IncpextionCrew , Triz , sp3d und noch Randy Clans wo nur fcws waren
Warum sollten wir gerade nehmen ? : weil ich finde ich würde euch sehr unterstützen und ja hier mein Schlusswort ich hoffe ich werde angenommen und falls ich angenommen werden hoffenich werden wir eine schöne Zeit haben
Schaue bei uns im Ts vorbei und warte im Warteraum :3 und schreib uns an.Dein RL Nameanny
Dein IG-Name:Movyy
Teamspeak & Twitter?:Jo
Wie willst du genannt werden?anny oder Movyy
Dein Alter:14
(Erfahrung)
Gespielte Spiele: 438
K/D : 6er
Gewonne Spiele:372
Stärken: Ich bin ein sehr guter Rusher schaffe jedes MLG safe
Schwächen:Ich bin net so ein guter Spammer.
Rusher oder Spammer?: Rusher
Warum willst du in unseren Clan?:weil ihr gute Spieler seid und man von euch noch viel lernen kann
Hast du Clanerfahrung?:ch habe schon viele ESL Matches auf Rewi gemacht und auf gomme. Ich war zwar in clans die kaum wer kennt, dafür aber hab ich schon oft genug gespecct bei anderen clans oder sonstiges.
Warum sollten wir gerade dich annehmen?:Weil ich mich gut ins team integrieren könnte und ich viel cw erfahrung habe
Schaue bei uns im Ts vorbei und warte im Warteraum :3 und schreib uns an.Name: Lars
IG-Name: AlphaTiischa (würde mich für den clan ändern)
Teamspeak & Twitter?: Ich habe beides bin aber auf Twitter eher inaktiv
Wie willst du genannt werden?: Lars
Dein Alter:14 aber ich würde sagen ich habe eine recht hohe stimme
(Erfahrung):
Gespielte Spiele: 600 (30T) 130 Ranking 2818 (all) 318 Ranking
Gewonne Spiele: 435 (30T) 1903 (all)
Stärken:Ich bin safe in mlg und kann recht schnell bauen
Schwächen: Wenn ich alleine ep stärke mache
Rusher oder Spammer?: Ich könnte beides würde aber lieber rushen
Warum willst du in unseren Clan?:Ich suche einige die mit mir zocken und locker im ts reden
Hast du Clanerfahrung?: Na klar ich war in Esl und hatte mit Mestrox einen clan
Warum sollten wir gerade dich annehmen?:Ich bin viel online und hätte bock mit euch zu Schwitzen XD
Schaue bei uns im Ts vorbei und warte im Warteraum :3 und schreib uns an.Dein RL Namephilip
Dein IG-Name:Eisenspitzhacke
Teamspeak & Twitter?:ja beides
Wie willst du genannt werden?philip oder bett wegen diavorigen namen
Dein Alter:12
(Erfahrung)ja schon
Gespielte Spiele:2498
Gewonne Spiele:
Stärken:1314
Schwächen:rod in cw
Rusher oder Spammer?:mehr rusher aber kann auch base spammer
Warum willst du in unseren Clan?:Weil ich den clan nice finde und schon mit calvin gespielt habe
Hast du Planerfahrung?:ja geht Innovation
Warum sollten wir gerade dich annehmen?Weil ich eigentlich nett bin zwar rage aber gut und gerne mal den ganzen one stack aufräume
Schaue bei uns im Ts vorbei und warte im Warteraum :3 und schreib uns an.Dein RL Name: Mein RL-Name ist Cedric
Dein IG-Name: LeqitIceBear
Teamspeak & Twitter?: Ja, klar
Wie willst du genannt werden?: Ice
Dein Alter: 14
(Erfahrung) Ich spiele seit etwa 2 Jahren Minecraft und auch seit damals BedWars und ich habe in dieser Zeit viele Erfahrungen im Bereich BedWars gesammelt.
Gespielte Spiele: All: 3191 30d: 618
Gewonne Spiele: All: 1516 (da ich seit meiner Anfangszeit mit diesem Acc. spiele!)30d: 552
Stärken: Nahkampf, Rod, gutes 1stack und Eaglen, Cobweb-MLG.
Schwächen: Bin nicht der Mega Spammer
Rusher oder Spammer?: Eher Rusher aber Spammer geht auch im Notfall.
Warum willst du in unseren Clan?: Da ich schon mehrere Member des Clans kenne und da sie mir alle sehr freundlich entgegen kommen.Natürlich auch weil der Clan ein hohes Skilllevel besitzt.
Hast du Clanerfahrung?: Ja, war in mehreren Clans die aber eher klein sind aber auch CWs spielten wie #LegraArmy oder TLRNZ der sich nach ca. 5 Tagen leider aufgelöst hat.
Warum sollten wir gerade dich annehmen?: Weil ich ein netter Typ bin und schon wie gesagt mehrere Member das Clans schon kenne (derschnetzler oder zFabiio).
LG Ice![]()
aber schau mal gegen wen ._.Da merkt man das Pusher normal einfach nur schlecht sind...
Top10 aber nur 1 CW Win haben
Es geht immer noch um den Spaß mein Lieber merk dir das :3Da merkt man das Pusher normal einfach nur schlecht sind...
Top10 aber nur 1 CW Win haben
Ich habe ja auch vom Charakter her nichts gegen den Clan aber Spaß kann man das nicht mehr nennen wenn man am Tag 5std zockt.Es geht immer noch um den Spaß mein Lieber merk dir das :3
Die Hälfte zockt nicht mal Aktive BW xd du denkst wohl das wir kein Leben haben oder was?Ich habe ja auch vom Charakter her nichts gegen den Clan aber Spaß kann man das nicht mehr nennen wenn man am Tag 5std zockt.
Dein RL Name: Niklas
Dein IG-Name: RandyOP
Teamspeak & Twitter?: ja
Wie willst du genannt werden?: Niklas
Dein Alter: 14
(Erfahrung) ja viel
Gespielte Spiele: 524 (Statsreset)
Gewonne Spiele: 421
Stärken: MLG, SafeEaglen, Rushen
Schwächen: bow xD
Rusher oder Spammer?: Rusher
Warum willst du in unseren Clan?: Weil ich gearde auf clan suche bin und viel gutes über den Clan gehört habe.
Hast du Clanerfahrung?: ja sehr viel.
Warum sollten wir gerade dich annehmen?: Weil ich sehr viel Clan erfahrung habe.
kommt auf unseren ts und wir machen testspieleDein RL Name: Max
Dein IG-Name:Jaaanpaner85Fna
Teamspeak & Twitter?:Ja und ya
Wie willst du genannt werden?:Max
Dein Alter:13Ausnahme?o:
(Erfahrung)Ja, Bw Erfahrung ca n Jahr c:
Gespielte Spiele: 713 Hab n stats reset schon 2 mal gemacht
Gewonne Spiele:462
Stärken: KnockbackStick,Spitzhacke
Schwächen: Bogen.. xd
Rusher oder Spammer?:Rusher
Warum willst du in unseren Clan?: Suche n kleinen Pusher clan die Aktiv sind c:
Hast du Clanerfahrung?: Jo
Warum sollten wir gerade dich annehmen?: Bin auch mal später on, wenn mein internet mitspielt c: Bin Wochenende eig sehr Aktiv.
Würde mich freuen wenn ich reinkommen würde c: Lg. Max.
Habe momentan Clan wen ich Clan los bin komme ich zu euchSchaue bei uns im Ts vorbei und warte im Warteraum :3 und schreib uns an.
Schaue bei uns im Ts vorbei und warte im Warteraum :3 und schreib uns an.