Dein RL Name: Mein RL-Name ist Cedric
Dein IG-Name: LeqitIceBear
Teamspeak & Twitter?: Ja, klar
Wie willst du genannt werden?: Ice
Dein Alter: 14
(Erfahrung) Ich spiele seit etwa 2 Jahren Minecraft und auch seit damals BedWars und ich habe in dieser Zeit viele Erfahrungen im Bereich BedWars gesammelt.
Gespielte Spiele: All: 3191 30d: 618
Gewonne Spiele: All: 1516 (da ich seit meiner Anfangszeit mit diesem Acc. spiele!)
30d: 552
Stärken: Nahkampf, Rod, gutes 1stack und Eaglen, Cobweb-MLG.
Schwächen: Bin nicht der Mega Spammer
Rusher oder Spammer?: Eher Rusher aber Spammer geht auch im Notfall.
Warum willst du in unseren Clan?: Da ich schon mehrere Member des Clans kenne und da sie mir alle sehr freundlich entgegen kommen.
Natürlich auch weil der Clan ein hohes Skilllevel besitzt.
Hast du Clanerfahrung?: Ja, war in mehreren Clans die aber eher klein sind aber auch CWs spielten wie #LegraArmy oder TLRNZ der sich nach ca. 5 Tagen leider aufgelöst hat.
Warum sollten wir gerade dich annehmen?: Weil ich ein netter Typ bin und schon wie gesagt mehrere Member das Clans schon kenne (derschnetzler oder zFabiio).
LG Ice
Dein IG-Name: LeqitIceBear
Teamspeak & Twitter?: Ja, klar
Wie willst du genannt werden?: Ice
Dein Alter: 14
(Erfahrung) Ich spiele seit etwa 2 Jahren Minecraft und auch seit damals BedWars und ich habe in dieser Zeit viele Erfahrungen im Bereich BedWars gesammelt.
Gespielte Spiele: All: 3191 30d: 618
Gewonne Spiele: All: 1516 (da ich seit meiner Anfangszeit mit diesem Acc. spiele!)
Stärken: Nahkampf, Rod, gutes 1stack und Eaglen, Cobweb-MLG.
Schwächen: Bin nicht der Mega Spammer
Rusher oder Spammer?: Eher Rusher aber Spammer geht auch im Notfall.
Warum willst du in unseren Clan?: Da ich schon mehrere Member des Clans kenne und da sie mir alle sehr freundlich entgegen kommen.
Hast du Clanerfahrung?: Ja, war in mehreren Clans die aber eher klein sind aber auch CWs spielten wie #LegraArmy oder TLRNZ der sich nach ca. 5 Tagen leider aufgelöst hat.
Warum sollten wir gerade dich annehmen?: Weil ich ein netter Typ bin und schon wie gesagt mehrere Member das Clans schon kenne (derschnetzler oder zFabiio).
LG Ice