Inaktiv BunnyFamily

• Ersteller Ersteller C9AQbwOPs3_nBBrdkkdC8mQh
  • Erstellt am Erstellt am
Dein RL Name:Jacob
Dein IG-Name:KampfJacob(alter Clan )
Teamspeak & Twitter?: ja habe beides heiße KampfJacob auf Twitter und @Imgamerhd_ ts habe ich auch
Wie willst du genannt werden?:Jacob
Dein Alter:13 fuck aber nicht ab
(Erfahrung)
Gespielte Spiele:wegen stats Rest 400
Gewonne Spiele:360 bin Platz 360 und war vor Reset in all unter 1200
Stärken:Cobweb mlg mit dem Knüppel umgehen und Gegner in Luft treffen
Schwächen:hab kein bow aim :c
Rusher oder Spammer?:Rusher
Warum willst du in unseren Clan?:weil ich einen guten Clan suche und manchmal mit playbunnysbruder pushe
Hast du Clanerfahrung?: ja ich war in RandyCrew , Menge , Toleranz , BeastarmY , RytexReturn , Ryten IncpextionCrew , Triz , sp3d und noch Randy Clans wo nur fcws waren
Warum sollten wir gerade nehmen ? : weil ich finde ich würde euch sehr unterstützen und ja hier mein Schlusswort ich hoffe ich werde angenommen und falls ich angenommen werden hoffenich werden wir eine schöne Zeit haben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dein RL Name: -
Dein IG-Name: WallisCH
Teamspeak & Twitter?: Ja / @nattiWallis
Wie willst du genannt werden?: Natti/Walli/Wallis/Wallisch/etc.
Dein Alter: 14
(Erfahrung)
Gespielte Spiele: 2,307
Gewonne Spiele: 1,663
Stärken: Rush, PvP
Schwächen: Bow, Ep/S
Rusher oder Spammer?: Rusher. Notfalls auch spammer.
Warum willst du in unseren Clan?: Weil der Clan toll ist.
Hast du Clanerfahrung?: Joa lumaArmy, TriForce, Desenders, 2H4P, etc.
Warum sollten wir gerade dich annehmen?: Weil ihr mich wieder braucht! :^)

Dein RL Name:Danny
Dein IG-Name:Movyy
Teamspeak & Twitter?:Jo
Wie willst du genannt werden?:Danny oder Movyy
Dein Alter:14
(Erfahrung)
Gespielte Spiele: 438
K/D : 6er
Gewonne Spiele:372
Stärken: Ich bin ein sehr guter Rusher schaffe jedes MLG safe
Schwächen:Ich bin net so ein guter Spammer.
Rusher oder Spammer?: Rusher
Warum willst du in unseren Clan?:weil ihr gute Spieler seid und man von euch noch viel lernen kann
Hast du Clanerfahrung?:ch habe schon viele ESL Matches auf Rewi gemacht und auf gomme. Ich war zwar in clans die kaum wer kennt, dafür aber hab ich schon oft genug gespecct bei anderen clans oder sonstiges.
Warum sollten wir gerade dich annehmen?:Weil ich mich gut ins team integrieren könnte und ich viel cw erfahrung habe

Template
Dein RL Name: Privat....
Dein IG-Name: Dasbettistmeins
Teamspeak & Twitter?: Jo hab beides aber Twitter benutze ich eigendlich nicht
Wie willst du genannt werden?: Mir egal
(Erfahrung)
Gespielte Spiele:669
Gewonne Spiele:383
Stärken: MLG,Unten Bow, Oben Bow, Teamplay, Onestack Combos[Alec Fna :D] Ep werfen[Takedown like Acti]
Schwächen: Rodden
Rusher oder Spammer?: Allrounder
Warum willst du in unseren Clan?: Weil ich gerade auf Clan suche bin
Hast du Clanerfahrung?: Ja ich besitze die Clan Erfahrung die Jeder CW Spieler haben muss
Warum sollten wir gerade dich annehmen?: Weil ich gerade auf Clan suche bin und ihr sucht gerade Member und ich habe gerade wieder bock auf CWS

Dein RL Name:Jonas
Dein IG-Name:lumaKnockback
Teamspeak & Twitter?:Hole mir morgen den Ts :3, auf meinem Handy, weil ich eine ältere Win Version habe.
Wie willst du genannt werden?:Knock, oder irgendwie so xD (sucht es euch aus)
Dein Alter:12, pls, bin aber geistlich reif :3
(Erfahrung) : Viel, bin zurzeit in KgH, war auch mal in #TDC und wenn ich hier angenommen werde, werde ich bei #HgF nicht mehr fragen :p
Gespielte Spiele:243
Gewonne Spiele:211
Stärken:Rushen, Spamen
Schwächen:Rod, CobwebMLG schaffe ich NIE
Rusher oder Spammer?:Beides, am besten wäre Rusher, aber wenn ich muss uch Spamer.
Warum willst du in unseren Clan?:Weil ich mein gefallen an Bunnys gefunden habe und euch eigtl. sehr nett finde :3
Hast du Clanerfahrung?:Ja, ich weiß jetzt nicht wie ich das in Worte fassen soll (haben heute mit ein paar anderen ggn B3RKE etc gewonnen :3, ka was ich noch schreiben soll. :p
Warum sollten wir gerade dich annehmen?:Weil ich, wie ich finde, ein sehr starker und guter Rusher bin, weil ich krasse Hits verteile, obwohl ich einen 40 Ping habe. :3, Ich werde euch bestimmt sehr behilflich sein :3
Ranking : 945

Template

Dein RL Name: Ich heiße Serkan.
Dein IG-Name: AllrounderNF (Zurzeit nutze ich meinen 2. Account "Nexoro")
Teamspeak & Twitter?: Ich habe natürlich beides.
Wie willst du genannt werden?: Ihr könnt mich nennen wie ihr wollt.
Dein Alter: Ich bin 14 Jahre alt.
(Erfahrung)
Gespielte Spiele: Ich habe schon 4,682 Spiele gespielt.
Gewonne Spiele: Ich habe schon ganze 4,044 Spiele gewonnen.
Stärken: Cobweb-MLG, Ninja-Bridging, One-Stack, Taktiken etc.
Schwächen: Leiter-MLG
Rusher oder Spammer?: Ich kann beides.
Warum willst du in unseren Clan?: Ich will mal richtige Häschen sehen. c:
Hast du Clanerfahrung?: Natürlich. Ich war schon bei NaturFront (Leader) und Ich war eine kurze Zeit in der WlanArmy.
Warum sollten wir gerade dich annehmen?: Da ich schon viele Erfahrungen habe. c:

MfG Serkan :3

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: EagleZurMitte
Dein RL Name: Alessio
Dein IG-Name: ImYeroxx
Teamspeak & Twitter?: JA
Wie willst du genannt werden?: ImYeroxx
Dein Alter:15
(Erfahrung)
Gespielte Spiele: 120
Gewonne Spiele:100
Stärken:Bow,Mlg, PVP, Rushen, 1VS1
Schwächen: Leiter-mlg
Rusher oder Spammer?: Beides
Warum willst du in unseren Clan?:Weil ich in gut kenne und ein paar Spieler auch und ich gerne meine BW Erfahrungen mit euch erhöhen will.
Hast du Clanerfahrung?:Ja, klar habe viele CW s gespielt
Warum sollten wir gerade dich annehmen?:Ich bin ein guter CW spieler und habe SKills und bin eine nette Person.
Noch was zu sagen? Habe meine Stats resetet, wegen einem Bug wo ich immer Respawnwn konnte obwohl mein BEtt weg war.
Und habe somit viele Deaths bekommen. Habe eine 5erK/D und bin Platz 2500 bin locker morgen oder am Freitag unter den Top 1000.

Lg Alessio

Dein RL Name: Alessio
Dein IG-Name: ImYeroxx
Teamspeak & Twitter?: JA
Wie willst du genannt werden?: ImYeroxx
Dein Alter:15
(Erfahrung)
Gespielte Spiele: 120
Gewonne Spiele:100
Stärken:Bow,Mlg, PVP, Rushen, 1VS1
Schwächen: Leiter-mlg
Rusher oder Spammer?: Beides
Warum willst du in unseren Clan?:Weil ich in gut kenne und ein paar Spieler auch und ich gerne meine BW Erfahrungen mit euch erhöhen will.
Hast du Clanerfahrung?:Ja, klar habe viele CW s gespielt
Warum sollten wir gerade dich annehmen?:Ich bin ein guter CW spieler und habe SKills und bin eine nette Person.
Noch was zu sagen? Habe meine Stats resetet, wegen einem Bug wo ich immer Respawnwn konnte obwohl mein BEtt weg war.
Und habe somit viele Deaths bekommen. Habe eine 5erK/D und bin Platz 2500 bin locker morgen oder am Freitag unter den Top 1000.

Lg Alessio

Ich guck mir deine Bewerbung mal an, weil mir langweilig ist. C:

• "Ich bin ein guter CW spieler und habe SKills und bin eine nette Person." - Selbst Lob ist nie gut :)
  • "Stärken: Bow,Mlg, PVP, Rushen, 1VS1" - Same but k.
  • "Habe eine 5erK/D und bin Platz 2500 bin locker morgen oder am Freitag unter den Top 1000." - Wann wurdest du nach deine K/D gefragt? Willst du etwa damit angeben? c:
  • "Hast du Clanerfahrung?:Ja, klar habe viele CW s gespielt" - Es wird gefragt in welchen Clans du schon warst und nicht ob du schon CW's gespielt hast.
  • "Weil ich in gut kenne und ein paar Spieler auch und ich gerne meine BW Erfahrungen mit euch erhöhen will." Find selber raus was an dem Satz keinen Sinn macht. ._.
  • "Dein Alter:15" - http://prntscr.com/bb39e2

Ich würde dir dafür eine 4- geben. :c

• Like
Reaktionen: WallisCH
Ich guck mir deine Bewerbung mal an, weil mir langweilig ist. C:

• "Ich bin ein guter CW spieler und habe SKills und bin eine nette Person." - Selbst Lob ist nie gut :)
  • "Stärken: Bow,Mlg, PVP, Rushen, 1VS1" - Same but k.
  • "Habe eine 5erK/D und bin Platz 2500 bin locker morgen oder am Freitag unter den Top 1000." - Wann wurdest du nach deine K/D gefragt? Willst du etwa damit angeben? c:
  • "Hast du Clanerfahrung?:Ja, klar habe viele CW s gespielt" - Es wird gefragt in welchen Clans du schon warst und nicht ob du schon CW's gespielt hast.
  • "Weil ich in gut kenne und ein paar Spieler auch und ich gerne meine BW Erfahrungen mit euch erhöhen will." Find selber raus was an dem Satz keinen Sinn macht. ._.
  • "Dein Alter:15" - http://prntscr.com/bb39e2

Ich würde dir dafür eine 4- geben. :c

UHHH HgF

Dein RL Name: Maxx
Dein IG-Name: SupraOG
Teamspeak & Twitter?: Ja klarr
Wie willst du genannt werden?: Max oder wie ihr halt möchtet
(Erfahrung)
Gespielte Spiele:392
Gewonne Spiele:271
Stärken:PvP Combos tnt timen MLG
Schwächen:Rod
Rusher oder Spammer?: Rusher behersche aber beides
Warum willst du in unseren Clan?: Weil ich im meinen momentigen clan unzufrieden bin und weil ich einen nicen clan suche
Hast du Clanerfahrung?: Ja
Warum sollten wir gerade dich annehmen?: Weil ich viellllll On bin und Humor verstehe und Schweizer bin mööö

Dein RL Name: Maxx
Dein IG-Name: SupraOG
Teamspeak & Twitter?: Ja klarr
Wie willst du genannt werden?: Max oder wie ihr halt möchtet
(Erfahrung)
Gespielte Spiele:392
Gewonne Spiele:271
Stärken:pvP Combos tnt timen MLG
Schwächen:Rod
Rusher oder Spammer?: Rusher behersche aber beides
Warum willst du in unseren Clan?: Weil ich im meinen momentigen clan unzufrieden bin und weil ich einen nicen clan suche
Hast du Clanerfahrung?: Ja
Warum sollten wir gerade dich annehmen?: Weil ich viellllll On bin und Humor verstehe und Schweizer bin mööö
Supra OG
WIieso bewerbst du bei 2Clan?
ByF und lumajr

Ich bin ehrlich ich suche ein clan und suche bei mehreren clans aber wer mihc annimmt bei dem joine ihc gerade pls kann ihc zu euch <3

♎ Hey wir sind der Clan GoldArmy und würden gerne einen ♎
Clanwar gegen euch bestreiten!
Wenn ihr darauf Lust habt dann startet eine Unterhaltung mit
@gibGold oder @suchGold. Mit Folgenden Sachen :​
➥Wann?: jetzt
➥Um wie Viel Uhr?:
➥Best of?:
➥ only OG Regeln

Meldet euch auf unserer Clanpage: *klick*

Kommt einfach alle Ts c: dann können wir ein Testspiel machen.

Dein RL Name: Mein Name ist Marcel.
Dein IG-Name: Mein ingame Name ist LeqitLauch.
Teamspeak & Twitter?: ja, ich habe teamspeak aber kein Twitter.
Wie willst du genannt werden?: Marcel
Dein Alter: ich bin 14 Jahre alt.
(Erfahrung) Ich spiele schon ziemlich lange bedwars und kenne mich deshalb gut aus.
Gespielte Spiele: in statsall habe ich nur 745 weil ich den Account noch nicht so lange habe
aber in den normalen stats habe ich 429 spiele.
Gewonne Spiele: in statsall habe ich 537 und in den normalen stats habe ich 370
Stärken: Ich kann gut eageln, 1stack und gut Leute auf dem Weg runterschlagen.
Schwächen: Ich bin leider nicht gerade der beste im Nahkampf aber ich trainierte jeder Zeit ;D
Rusher oder Spammer?: Meistens rushe ich aber ich kann auch mit dem Bogen umgehen.
Warum willst du in unseren Clan?: Weil ich von LeqitIceBear gehört habe das ihr ein super clan seit und sehr sympatisch noch dazu.
Hast du Clanerfahrung?: Ja, ich war schon in vielen clans und habe schon einige clanwars gespielt
Warum sollten wir gerade dich annehmen?: Weil ich alle clan Anforderungen erfülle und weil nicht jeder eine 7ner K/D hat
und Platz 239 ist.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop