T
tjV3E7usfKHFDwU7DW0oUVNH
Unregistriert
Dein RL Name:Jacob
Dein IG-Name:KampfJacob(alter Clan )
Teamspeak & Twitter?: ja habe beides heiße KampfJacob auf Twitter und @Imgamerhd_ ts habe ich auch
Wie willst du genannt werden?:Jacob
Dein Alter:13 fuck aber nicht ab
(Erfahrung)
Gespielte Spiele:wegen stats Rest 400
Gewonne Spiele:360 bin Platz 360 und war vor Reset in all unter 1200
Stärken:Cobweb mlg mit dem Knüppel umgehen und Gegner in Luft treffen
Schwächen:hab kein bow aim :c
Rusher oder Spammer?:Rusher
Warum willst du in unseren Clan?:weil ich einen guten Clan suche und manchmal mit playbunnysbruder pushe
Hast du Clanerfahrung?: ja ich war in RandyCrew , Menge , Toleranz , BeastarmY , RytexReturn , Ryten IncpextionCrew , Triz , sp3d und noch Randy Clans wo nur fcws waren
Warum sollten wir gerade nehmen ? : weil ich finde ich würde euch sehr unterstützen und ja hier mein Schlusswort ich hoffe ich werde angenommen und falls ich angenommen werden hoffenich werden wir eine schöne Zeit haben
Dein IG-Name:KampfJacob(alter Clan )
Teamspeak & Twitter?: ja habe beides heiße KampfJacob auf Twitter und @Imgamerhd_ ts habe ich auch
Wie willst du genannt werden?:Jacob
Dein Alter:13 fuck aber nicht ab
(Erfahrung)
Gespielte Spiele:wegen stats Rest 400
Gewonne Spiele:360 bin Platz 360 und war vor Reset in all unter 1200
Stärken:Cobweb mlg mit dem Knüppel umgehen und Gegner in Luft treffen
Schwächen:hab kein bow aim :c
Rusher oder Spammer?:Rusher
Warum willst du in unseren Clan?:weil ich einen guten Clan suche und manchmal mit playbunnysbruder pushe
Hast du Clanerfahrung?: ja ich war in RandyCrew , Menge , Toleranz , BeastarmY , RytexReturn , Ryten IncpextionCrew , Triz , sp3d und noch Randy Clans wo nur fcws waren
Warum sollten wir gerade nehmen ? : weil ich finde ich würde euch sehr unterstützen und ja hier mein Schlusswort ich hoffe ich werde angenommen und falls ich angenommen werden hoffenich werden wir eine schöne Zeit haben
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey wir sind der Clan GoldArmy und würden gerne einen