Bungeeperms

• Ersteller Ersteller _Cp-RsETu33tT3P1Ux9R0wcI
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

_Cp-RsETu33tT3P1Ux9R0wcI

Unregistriert
Hallo hat bungeeperms eine default gruppe ?
Wenn ja wir heißt die ?
oder wie kann ich eine default gruppe machen

es handelt sich um einen bungeecord server

Geh doch in deine Bungeecord Config ^^ Dort stehen die Gruppen drin, oder du installierst dir ein Bungeecord Permissions Plugin, vorzugsweise PEX mit Bungeecord Bridge

bungeeperms leüft über MySQL
bei pex gehen bei mir die bungeecord permmision nicht

bungeeperms leüft über MySQL
bei pex gehen bei mir die bungeecord permmision nicht
Richtig Pex gilt nur für die game und Lobby Server. Wenn du zum Beispiel Rechte für den Send und den Alert Command haben willst, musst du bungeeperms nutzten oder die normalen bungeecord permissions. Pex läuft soweit ich weiß nicht auf bungeecord und ja bungeeperms hat eine default Gruppe. Das einzige was mich an bungeeperms stört ist der nicht funktionierende UUID Support...
Kenne jedoch kein besseres bungeecord permissions Plugin. Wenn du Ahnung von coden hast, würde ich dir raten dein eigenes permissions system zu programmieren.

• Like
Reaktionen: DerLeoLP
Richtig Pex gilt nur für die game und Lobby Server. Wenn du zum Beispiel Rechte für den Send und den Alert Command haben willst, musst du bungeeperms nutzten oder die normalen bungeecord permissions. Pex läuft soweit ich weiß nicht auf bungeecord und ja bungeeperms hat eine default Gruppe. Das einzige was mich an bungeeperms stört ist der nicht funktionierende UUID Support...
Kenne jedoch kein besseres bungeecord permissions Plugin. Wenn du Ahnung von coden hast, würde ich dir raten dein eigenes permissions system zu programmieren.
Hä könnt ihr nicht lesen oder seit ihr Blind -_-

Bungeecord Permissions werden soweit ich weiß in der Wunderschönen Config von Bungeecord eingestellt.
Man kann aber trotzdem PEX nutzen. Einfach die PEX to Bungeecord Brücke installieren und fertig. (Das Plugin koopiert einfach nur die Daten aus PEX in die Bungeecord Config wo die Permissions gelagert werden)

//EDIT
PEX hat soweit ich weiß auch ne Datenbank Funktion. Nutz doch die selbe Datenbank für jeden Server ^^

Hä könnt ihr nicht lesen oder seit ihr Blind -_-

Bungeecord Permissions werden soweit ich weiß in der Wunderschönen Config von Bungeecord eingestellt.
Man kann aber trotzdem PEX nutzen. Einfach die PEX to Bungeecord Brücke installieren und fertig. (Das Plugin koopiert einfach nur die Daten aus PEX in die Bungeecord Config wo die Permissions gelagert werden)

//EDIT
PEX hat soweit ich weiß auch ne Datenbank Funktion. Nutz doch die selbe Datenbank für jeden Server ^^
Ja aber man kann auch ein externes Plugin für die Permissions installieren.

Die Pex Datenbank Funktion ist dafür gedacht, dass alle bukkit/spigotmc Server die selben Gruppen/Rechte und so weiter haben. Mit der Datenbank werden aber keine Rechte an Bungeecord gesendet!

Ob es mit dem Plugin Pex bungeecord Bridge funktioniert weiß ich nicht, da ich es nicht kenne, aber mit der Pex Datenbank geht es auf jeden Fall nicht!

Ja aber man kann auch ein externes Plugin für die Permissions installieren.

Die Pex Datenbank Funktion ist dafür gedacht, dass alle bukkit/spigotmc Server die selben Gruppen/Rechte und so weiter haben. Mit der Datenbank werden aber keine Rechte an Bungeecord gesendet!

Ob es mit dem Plugin Pex bungeecord Bridge funktioniert weiß ich nicht, da ich es nicht kenne, aber mit der Pex Datenbank geht es auf jeden Fall nicht!
Hä doch klar, Bungeecord brauch praktisch gesehen kaum Permissions ._.

Für Befehle wie /ban und so geht PEX mit Datenbank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop