Bungeecord Serveranbieter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ImNowAPro

Premium
29 Juli 2015
25
66
673
21
Österreich
Hallo Leute, kann mir vielleicht jemand ein paar Serveranbieter vorschlagen bei denen man gutes Preis Leistungsverhältnis von Minecraftgameclouds, Rootservern, Bungeecord angeboten oder V-Servern bekommt?

~Mit freundlichen Grüßen ImNowAPro

Kannst du mir ein genaues Angebot empfehlen?
https://deinserverhost.de/root-server-mieten.php Von hier den zweiten. vServer sind für Minecraft nicht geeignet KVM Server wie diese schon. Hab auch einen ähnlichen Rootserver aber nicht von deinserverhost.

Das GommeHD.net - Forum ist kein Vergleichungsserver.
Insofern muss ich auch mitmischen, Nimm BungeeCloud
BungeeCloud ist kein Anbieter sondern ein Cloudsystem....

vServer sind KVM Server die auf den Servern von der Hostingesellschaft laufen. Root Server sind dedicated, die sollten kein kvm brauchen.

was meinst du denn jz?
vServer sind in der Regel OpenVZ Server. Root Server sind selten dedicated sondern KVM-virtualisiert.

Wie ich diese Besserwisser liebe...

BungeeCloud ist ein Anbieter, der vServer uvm. anbietet. Ich hoste bei dem Anbieter seit einem halben Jahr und bin sehr zufrieden. :)
Wusste ich nicht. Die Server von denen sind aber überteuert.

chronobit.net bietet gute root oder vserver

chronobit.net bietet gute root oder vserver
Aber etwas Teuer

Grundsätzlich finde ich den AMD FX 6100 von hier nicht schlecht nur hatte ich auch schon bei anderen Anbietern das Problem das die laufenden Mc-Server immer ziemlich langsam bei hochfahren waren und auch öfters abgestürzt sind. Kann mir vielleicht jemand sagen woran das lag? CPU oder Arbeitsspeicher waren es nicht.:)

Aber etwas Teuer

Grundsätzlich finde ich den AMD FX 6100 von hier nicht schlecht nur hatte ich auch schon bei anderen Anbietern das Problem das die laufenden Mc-Server immer ziemlich langsam bei hochfahren waren und auch öfters abgestürzt sind. Kann mir vielleicht jemand sagen woran das lag? CPU oder Arbeitsspeicher waren es nicht.:)
Man kann auch einen Root Server Auf Anfrage gemacht habe ich auch gemacht und meiner ist :
Unser Root ist ein:
Intel Xeon EPU e5-1650 v3 @3.50 ( Physische Kerne, Hyperthreading Kerne)
128 Gb DDR4 Ram
400 GB Kingston Skc300S

Was soll denn daran teuer sein? Qualität kostet halt ein wenig...
Ein wenig... Ah ja 20€ pro Monat für nen BungeeCord Server... ist nicht gerade wenig

Aber etwas Teuer

Ohne Fehlermeldungen oder so kann dir da niemand helfen. Der AMD dedicated Server hat übrigens nur ne 100Mbit Anbindung die Rootserver ne 1Gbit Anbindung kann sein dass dann starke Laggs bei vielen Spielern auftreten. Vorallem wenn du vielleicht noch einen TS-Server und eine Website drauf laufen lassen willst.

Ein wenig... Ah ja 20€ pro Monat für nen BungeeCord Server... ist nicht gerade wenig

Ohne Fehlermeldungen oder so kann dir da niemand helfen. Der AMD dedicated Server hat übrigens nur ne 100Mbit Anbindung die Rootserver ne 1Gbit Anbindung kann sein dass dann starke Laggs bei vielen Spielern auftreten. Vorallem wenn du vielleicht noch einen TS-Server und eine Website drauf laufen lassen willst.
Du hast ja Ahnung... Ein Teamspeak zieht sogut wie kaum Anbindung. Und ein Webserver verbraucht ebenfalls wenig Anbindung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop