BungeeCord - Fallbug?

• Ersteller Ersteller 3Yb8Riv6UMhrqedinqx1iGbi
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3

3Yb8Riv6UMhrqedinqx1iGbi

Unregistriert
hey ich wollte auch mal so wie gomme ein bungeecord server machen weil gomme ein guten server hatt jetzt habe ich ein bungeecord server und wenn ich joinen will steht da immer fallbug :( könnt ihr mir helfen ihr seit doch ne gute commiunity.

hey ich wollte auch mal so wie gomme ein bungeecord server machen weil gomme ein guten server hatt jetzt habe ich ein bungeecord server und wenn ich joinen will steht da immer fallbug :( könnt ihr mir helfen ihr seit doch ne gute commiunity.
Hey

Kannst du mal einen Screen vom Fehler schicken? Ist es eine Chatnachricht oder ein normaler Fehler?

Du meinst doch sicher den Fallback Server? Du musst nicht die DomaineIP (zB: GommeHD.net:25565) angeben, sondern die IP4 Adresse (zB: 127.0.0.1:8080). Die Zahl hinter dem Doppelpunkt hat nichts mit dem richtigen Port zutun, da man den in der Config abändern kann.

LG ~ batthomas

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: AnotherAero
Dir ist aber hoffentlich schon bewusst, dass ein Bungeecord erstmal kein Minecraft-Server ist, sondern nur der "Serververbinder" bzw. Verteiler ... falls du das noch nicht bedacht hast.

Ich denke dein Fehler sieht irgendwie so aus: "Could not connect to default or fallback server", das heißt du hast irgendeinen Fehler bei der Konfiguration gemacht oder die MC-/Bukkit-/Spigot-Server nicht gestartet.

Srry kann kein screen senden das ist immer wen ich joinen da steht anmelden.. und dann kommt das mit java.blablabla fallbug

okay werde ich dafür nicht aus den forum gebannt? wegen werbung oder so

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop