Allgemeines Bundestagswahl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JohannesLP

Mitglied
3 Juni 2017
2
2
140
28
Heyho Minecraft-Freunde,

im Zuge der in ein paar Wochen anstehenden Bundestagswahl kam mir eine Map-Idee, die ich gerne mit euch teilen würde:

- anwendbar für BedWars und/oder SkyWars
- 6 Inseln repräsentieren die 6 Parteien, die einziehen können (CDU/CSU, SPD, Grüne, Linke, AfD, FDP)
- darstellbar durch ihre Kürzel bzw. Parteifarben
- die Mitte der Map ähnelt einem Plenum oder evtl. dem Reichstag

- vorstellbar wären evtl. 6x2, 6x3 oder 6x4-Runden

Da ich bautechnisch nicht annähernd so viel Skill habe wir ihr, wende ich mich damit v. a. an das Server-Bauteam.
Lasst mich wissen, was ihr dazu denkt. Änderungsvorschläge sind willkommen :)

JohannesLP
 
Hallöchen,

An sich ist das eine recht lustige Idee :D dafür erstma nen Daumen hoch!:)
Aber ich glaube so etwas wird nicht umgesetzt, da es mir fällt das Wort nicht ein ._. naja da man eben dann ja theoretisch für eine Partei kämpft, welche man gar nicht so toll findet :D nehmen wir mich als beispiel. Ich wähle nie ein Team aus da ich meist in Runden gehe die schon fast starten und sagen wir dann das Team der Linken ist dann schon voll, ja toll ich kämpfe aber nicht für die AfD oder so :D also wenn ich immer zu den Linken oder den Grünen komme find ich kann das gemacht werden ^^ stelle ich mir auch ganz nett vor wie die Map dann ausschauen wir :). Aber naja ich denke das bleibt wohl eher einfach ein kleiner Wunsch von dir :D mir fällt halt gerade einfach nicht dieses Wort ein wie man sowas nennt man xD naja hoffe du verstehst auch so was ich sagen will :P.

Gruß
~Fine
 
also wenn ich immer zu den Linken oder den Grünen komme find ich kann das gemacht werden

Informier dich bitte über diese beiden Parteien bevor du wählen gehst :D

Ich möchte auch nicht, dass das als Werbung für bestimmte Parteien zu verstehen ist, also sieh es bitte nicht so eng. Soll nur eine nette Aufmerksamkeit sein für die Sache. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Heyhooo,

ich markiere hier mal @Deennis und @Peachiiie. Die beiden leiten das GommeHD.net Bauteam. Ob "wahre" Fraktionen umgesetzt werden, bzw. ob dies überhaupt umgesetzt wird, kann ich nicht sagen.

MfG
IntroloHD
 
Heyho,

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
  • Like
Reaktionen: Benny1008
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop