Bukkit - The server has stopped responding!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thorben653YT

Mitglied
8 Juli 2014
298
112
760
Hey Community.
Ich habe mal wieder ein Paar Probleme mit meinem Netzwerk, und hoffe, das ich hier Hilfe finden kann, da es bei meinen letzten Problemen auch schon geklappt hat :)

Mein Problem liegt bei meinem "GITS"-Server, das ist ein eigen Entwickelter Spielmodus, in dem man "Team-Deathmatch" mit Waffen gegen andere Spieler kämpft. Das Plugin hat mein Freund mit mir zusammen Entwickelt, und läuft eigentlich auch gut. Jetzt die Katastrophe: Alle Server mit diesem Modi stürzen ab und zu ab. Es passiert manchmal direkt am Anfang, manchmal erst kurz vor Ende der Runde.
Wir würden gerne den Fehler selber beheben, aber die Fehlermeldung, die ausgegeben wird, ist für uns nicht zu entschlüsseln.

Server-Daten:

Version: Spigot 1.8.8 (Die Aktuellste, geht aber auch nicht mit der vorherigen)
RAM: 2048M
Plugins: ausschließlich WorldEdit und das Plugin für das Game GITS
Auftreten des Absturzes: Zufällig, irgendwann innerhalb des Spiels (Es wirkt so, das umso mehr Spieler online sind desto öfter kommt es dazu)

Genaue Beschreibung des Absturzes:
  1. Plötzlich bleibt alles stehen(Freeze), bis auf der Chat. Man kann sich beweben, aber sieht andere Spieler nicht bewegt. Items sind nicht nutzbar, Command usw gehen nicht.
  2. Nach einigen Minuten, ein Disconnect wegen "Timed-Out"
  3. eine weile später, Server-Console gibt "The server has stopped responding!" aus.
  4. Server startet neu, so als wäre nichts passiert.

LogDaten:
http://pastebin.com/fUtXEij0

...Mehr gibt es eigentlich nicht zu berichten.
Ich hoffe du kannst mir Helfen.

Danke ;)

MFG Thorben653YT

Dies liegt höchstwahrscheinlich an einen Plugin was nicht für eine Server Version erstellt ist

Starte mal einen Server und erstell mal Timings. Warte nach dem Start ein bisschen, schick n paar Spieler drauf usw und mach dann /timings report dann poste hier mal den ersten Link.

An nem inkompatiblem Plugin liegts sicher nicht.

Starte mal einen Server und erstell mal Timings. Warte nach dem Start ein bisschen, schick n paar Spieler drauf usw und mach dann /timings report dann poste hier mal den ersten Link.

An nem inkompatiblem Plugin liegts sicher nicht.
Kann ich schlecht, da die Timings nicht gespeichert werden nach dem Absturz ._.

Kann sein das es an Velocitys liegt, wenn du welche verwendest hast...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop