5
5bOJ9cf6RBUxTcAw98ZjXrSp
Unregistriert
Hey Gomme Team
,
Ich hätte gerne das Spiel Buildwar/Masterbuilders vorgeschlagen im Gomme Netzwerk. Da es sehr toll wäre mal eine Abwechslung drinnen zu haben als nur FFA , Kit 1o1 etc. Also im ganzen finde ich das Masterbuilders sehr toll wäre wenn ihr es mal hinzufügt .Ich kann euch jetzt nicht zwingen das ihr das machen müsst aber natürlich wäre es toll wenn ihr es hinzufügen würdet. Da 1. der GommeNetzwerk mehr Spieler bekommt. 2. Es mehr Spaß macht.
3 Eigntl. das Wichtigste als Abwechslung.
Wäre echt toll wenn ihr meine Idee beherzigen würdet.
Euer BushCrafter_LP
Ich hätte gerne das Spiel Buildwar/Masterbuilders vorgeschlagen im Gomme Netzwerk. Da es sehr toll wäre mal eine Abwechslung drinnen zu haben als nur FFA , Kit 1o1 etc. Also im ganzen finde ich das Masterbuilders sehr toll wäre wenn ihr es mal hinzufügt .Ich kann euch jetzt nicht zwingen das ihr das machen müsst aber natürlich wäre es toll wenn ihr es hinzufügen würdet. Da 1. der GommeNetzwerk mehr Spieler bekommt. 2. Es mehr Spaß macht.
3 Eigntl. das Wichtigste als Abwechslung.
Wäre echt toll wenn ihr meine Idee beherzigen würdet.
Euer BushCrafter_LP