Spielmodus Buildwar

• Ersteller Ersteller 5bOJ9cf6RBUxTcAw98ZjXrSp
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
5

5bOJ9cf6RBUxTcAw98ZjXrSp

Unregistriert
Hey Gomme Team :D ,

Ich hätte gerne das Spiel Buildwar/Masterbuilders vorgeschlagen im Gomme Netzwerk. Da es sehr toll wäre mal eine Abwechslung drinnen zu haben als nur FFA , Kit 1o1 etc. Also im ganzen finde ich das Masterbuilders sehr toll wäre wenn ihr es mal hinzufügt .Ich kann euch jetzt nicht zwingen das ihr das machen müsst aber natürlich wäre es toll wenn ihr es hinzufügen würdet. Da 1. der GommeNetzwerk mehr Spieler bekommt. 2. Es mehr Spaß macht.
3 Eigntl. das Wichtigste als Abwechslung.

Wäre echt toll wenn ihr meine Idee beherzigen würdet.

Euer BushCrafter_LP

• Like
Reaktionen: MimCreepfiction
He jaund? das hat doch damit nix zu tuhen und Gomme ist kein PvP Server zB KitPvP die meisten sind (Noobs) , die haben nix drauf.
Und Masterbuilders erschreckt 1. Sehr viele Spieler also sehr viele leute werden dann auf gomme on sein. 2. Es macht dann mega spaß und 3. Nur weil du nicht bauen kannst heißt es nicht das du es entscheiden darfst! Es gibst genügend die gerne bauen wollen auf gomme!

Hey Gomme Team :D ,

Ich hätte gerne das Spiel Buildwar/Masterbuilders vorgeschlagen im Gomme Netzwerk. Da es sehr toll wäre mal eine Abwechslung drinnen zu haben als nur FFA , Kit 1o1 etc. Also im ganzen finde ich das Masterbuilders sehr toll wäre wenn ihr es mal hinzufügt .Ich kann euch jetzt nicht zwingen das ihr das machen müsst aber natürlich wäre es toll wenn ihr es hinzufügen würdet. Da 1. der GommeNetzwerk mehr Spieler bekommt. 2. Es mehr Spaß macht.
3 Eigntl. das Wichtigste als Abwechslung.

Wäre echt toll wenn ihr meine Idee beherzigen würdet.

Euer BushCrafter_LP
Hey als 1. Cool das du deine Creativität brauchst wirklich.
Nur leider wurde dies schon oft vorgeschlagen und nie in Kraft gesetzt der Grund dafür währe: Das, der GommeHD.net Server ein PvP Server währe aber Versuch dies mal auf andere Server vorzuschlagen den ich find die Idee garnet blöd :)
LG

Hey als 1. Cool das du deine Creativität brauchst wirklich.
Nur leider wurde dies schon oft vorgeschlagen und nie in Kraft gesetzt der Grund dafür währe: Das, der GommeHD.net Server ein PvP Server währe aber Versuch dies mal auf andere Server vorzuschlagen den ich find die Idee garnet blöd :)
LG

Heee.. Aber gomme ist doch kein PvP Server , hast du mal gegen Leute gekämpft? Mir kommt es so vor als würden sie zum 1. Minecraft spielen xd. Also das Der GommeHDServer ein PvPServer ist , ist ja das lächerlichste und die Schlechteste Ausrede die ich jemals Gehört habe..

LG , CyndeHD

Heee.. Aber gomme ist doch kein PvP Server , hast du mal gegen Leute gekämpft? Mir kommt es so vor als würden sie zum 1. Minecraft spielen xd. Also das Der GommeHDServer ein PvPServer ist , ist ja das lächerlichste und die Schlechteste Ausrede die ich jemals Gehört habe..

LG , CyndeHD
Ich meine der Server hat nur mit PvP zu tun und du hast ja recht die Leute sind wirklich 10 wenn man S oder W Tab beherrscht ;D

LG , CyndeHD

1. Das ist keine Ausrede.
2. Benutze die SuFu.
3. Das Team hat schon 100 mal gesagt, dass sie nur neue Modi rausbringen, und nicht irgendwelche klauen. Falls es nicht so wäre, gäbe es schon längst MasterBuilders.

MfG
.R.R.
(Keine Lust meinen Namen richtig zu schreiben)

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop