BuildFFA Release

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

YTDeutschland

Mitglied
12 Feb. 2016
1
3
630
20
Den bereits geäußerten Beiträgen bezüglich eines Comebackes von FFA Classic kann ich nur zustimmen. FFA Classic war eine einmalige, exzeptionell schöne Erfahrung, die ich auf dem Server machen konnte. Selbst eine einzige FFA Classic Lobby würde bereits etwas bringen und sicherlich auch einige Spieler, die Minecraft gequittet sind, wieder zum Spiel zurückbringen. Es ist einfach schade, dass damals die Community mit aktiven FFA Classic Spielern sehr rapide zerbrochen ist, nachdem der Spielmodus entfernt worden ist.
 

Klaus

Administrator
7 Jan. 2014
1.272
4.469
1.490
Hallo liebes Gomme-Team!

Ich finde es ja echt cool, dass ihr neue Spielmodi rausbringt, jedoch finde ich es äußerst schade und etwas bedauerlich, dass die Anfragen der Spieler leider nicht ernst und nicht wahrgenommen werden. Ich selber bin seit 2015 aktive Spielerin auf dem Netzwerk und habe damals immer FFA-Classic gespielt. Ich und weiteren damalige Classic-Spieler haben über die Jahre hinweg versucht, diesen Modus zurückzubekommen.
Beispielsweise mit einem Beitrag im Forum: https://www.gommehd.net/forum/threads/rueckkehr-von-ffa-classic.928145/#post-4310764 oder mit einem eigenen Clan, der dem Comeback gewidmet ist: /clan tinfo CLSSC.
Ebenso habe ich öfters Teammitglieder, wie Mods und Admins darauf angesprochen, ob es denn ein Comeback geben wird, beispielsweise _yn, welcher sich aufgrund mehrmaliger Nachfragen bereits an mich erinnern konnte.
Leider wurde mir immer wieder keine Antwort gegeben, oder es hieß, dass keine Nachfrage bestehe, was allerdings nicht wirklich der Wahrheit entspricht.

Ich habe nicht mitbekommen, dass jemand Build-FFA so sehr angefragt hat, wie das FFA CLASSIC Angebot angefragt wurde.
Vielleicht kann darüber ja noch einmal nachgedacht werden, denn die Nachfrage ist und bleibt vorhanden. :)
stay tuned
 

7Pummel

Premium
23 Okt. 2020
2
0
125
16
cool

Außerdem ist in Betracht zu ziehen, dass andere Spielmodi sehr viele freie Plätze zur Verfügung haben, die jedoch nie genutzt werden. Somit gibt es beispielsweiße 64 Plätze für OITC, wovon meistens 0 bis 5 belegt sind. Ebenfalls gibt es 480 GUNGAME-Plätze, von denen selbst in Stoßzeiten "nur" 160 benutzt werden.

Eventuell könnte man ja jeweils 2 Lobbys entfernen und dafür - für einen Ausgleich - eine einzige FFA-Classic Lobby hinzufügen.
Die damalige CLASSIC-Community würde sich bereits über eine 40 Spieler Lobby sehr freuen!

LG, alle ehemaligen CLASSIC-Spieler :)
classic ist wieder drinnen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop