Spielmodus BuildFFa Killstreak Updates (bitte)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_qnx

Mitglied
27 Juni 2025
3
2
90
1. Wenn man eine hohe Killstreak mach (über 20) das diese über den Serverwechsel oder auch Kitwechsel bestehen bleibt.
2. Das man nach einer 30 Killstreak bis zur 50er Killstreak keine wichtigen sachen mehr bekommt. Ich würde es so machen das man Bei 35 2 Goldäpfel bekommt und bei 45 Stärke 2 das wäre um einiges leichter seine Killstreak weiter auszubauen weil nach der Nachricht im Chat das man eine z.B 30 Streak hat kommen alle angerannt und wollen dich killen

Zuletzt bearbeitet:
Heyho,

vielen Dank für deinen Vorschlag und dein damit verbundenes Interesse am Netzwerk.
Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen (zumindest in der 1.8 Version von BuildFFA) nicht umsetzen werden.

Ob BuildFFA auf eine höhere Version aktualisiert wird, kann ich zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht sagen.

Daher verschiebe ich deinen Vorschlag in das Unterforum "Bearbeitete Ideen und Vorschläge".

Mit freundlichen Grüßen
Jan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop