Erledigt Builder

• Ersteller Ersteller O7YaBi29QKr-gUDqe4i_L5zc
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

O7YaBi29QKr-gUDqe4i_L5zc

Unregistriert
Hallo Leute,
Ich wollte mal fragen ob der Builder Rang bannen kann.
MGF Paul.

Es könnte sein, es ist nicht bekannt, aber Builder sind doch trotzdem dafür da, Maps u.w. zu bauen, oder?

Es ist aber eher unwahrscheinlich, dass sie bannen können, da man sich mit dem bauen bewirbt.

Lg, Knockstick

• Like
Reaktionen: CuzImJan
Hey!
Der Builde-Rang hat mehr Berechtigungen als Pflichten. Ist eher ein kostenloser Premium-Rang mit extra Auszeichnung.

Sie sind nicht zuständig dafür, InGame zu agieren. Sie haben somit auch keine besonderen Rechte.

Und wie jetzt schon mehrfach gesagt wurde, in erster Linie sollen sie bauen, wofür diese sich auch beworben haben. ^^

mfG
BreakShirt

Hallo Leute,
Ich wollte mal fragen ob der Builder Rang bannen kann.
MGF Paul.
Ob wir Builder bannen können, werde ich dir natürlich nicht beantworten. Aber sollte vor unseren Augen ein "Hacker" sein Unwesen treiben, wird dieser wahrscheinlich noch schneller gebannt sein als ein "Hacker", der von einem normalen Spieler gesehen wird. Warum das so ist, lass ich einfach mal offen :)

Mit freundlichen Grüßen
David

Ob wir Builder bannen können, werde ich dir natürlich nicht beantworten. Aber sollte vor unseren Augen ein "Hacker" sein Unwesen treiben, wird dieser wahrscheinlich noch schneller gebannt sein als ein "Hacker", der von einem normalen Spieler gesehen wird. Warum das so ist, lass ich einfach mal offen :)

Mit freundlichen Grüßen
David

Ich würde sagen, dass er "Kontakte" hat nhh :D :D

• Like
Reaktionen: JaBex_
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop