Builder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Josmeete

Mitglied
14 Sep. 2014
21
23
673
Köln
Hey,
Mein Name ist Josmeete.

Ich bin Builder für Minecraft (Game-)Maps und Web-, Grafikdesigner.
Ich möchte ein Bautem gründen und hiermit dazu aufrufen, eure Bau-Skills in einer kurzen antwort anhand von Bildern zu zeigen.

Ich habe einen Minecraft-Server mit allen fürs bauen nützlichen Plugins und so weiter.

letzte Map: https://www.gommehd.net/forum/threads/bw-map-vorschlag-wicked-4-x-4.440224/

Bitte legt eurem Beitrag folgendes bei:

Name:
Minecraftname:
Skypename:

Erfahrungen mit Bauen:
Was kannst du am besten:

Ich würde mich sehr über deine Bewerbung freuen, wenn du gut bauen kannst.

Builder Bewerbung
Name: Lucas
Minecraftname: YT_JonesCrafter
Skypename: jokerarmy

Erfahrungen mit Bauen: Sehr gut mit World-Edit, World-Guard arbeiten. Außer dem mit SkyWars Maps, BedWars Maps ....usw.
Was kannst du am besten: Am besten kann Häuser.

LG
Jones

• Like
Reaktionen: thedark_knightt
Ich bin zwar nicht der Beste bauer hab ajch noch nicht viel gebaut und kein Skype aber ein bisschen im Hintergrund mitarbeiten könnte ich schon ingame:thedark_knightt
Am besten kann ich bauen:
Natürlich aber nicht zu Gross sagen wir Details
Und meinen Namem möchte/darf ich auch nicht sagen nenn mich einfach thedark knightt :D
PS ich habe noch nie so eine Map gebaut würde es mir aber schon zutrauen :p

Lieber @thedark_knightt
ich kann meistens gut Jemanden gebrauchen der für schöne Details sorgt. Ich werde wahrscheinlich auf dich zurückkommen, wenn es wieder soweit ist! - Habe dich im Hinterkopf.

Es wäre auch nett wenn du ein Paar Screenshots sendest, wie du z.B. ein Zimmer einrichten würdest, einen "Vorgarten" oder Ähnliches dekoriertest.

Lieber @thedark_knightt
ich kann meistens gut Jemanden gebrauchen der für schöne Details sorgt. Ich werde wahrscheinlich auf dich zurückkommen, wenn es wieder soweit ist! - Habe dich im Hinterkopf.

Es wäre auch nett wenn du ein Paar Screenshots sendest, wie du z.B. ein Zimmer einrichten würdest, einen "Vorgarten" oder Ähnliches dekoriertest.
Vielen Dank das du mich bemerkt hast. Ich kann dir gern ein Paar Screenshots schicken. Auch wenn ich kein Skype habe hoffe ich dass ich trotzdem mithelfen kann (Der letzte Schliff) Ansonsten Schöne Grüsse
thedark_knightt!
Und PS Kann ich an diese Email Adresse schicken die auf www.cloudchest.net/josmeete steht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop