Erledigt Builder

Das offizielle Bauteam vom Gommehd.net Server, also die Pixelbiester bauen nur Maps für den Gomme-Server. Ich hoffe ich konnte dir helfen. :D

//closed @ZoGer

Liebe Grüße Torik

Das offizielle Bauteam vom Gommehd.net Server, also die Pixelbiester bauen nur Maps für den Gomme-Server. Ich hoffe ich konnte dir helfen. :D

//closed @ZoGer

Liebe Grüße Torik

Stimmt nicht ganz!!
Sie sind auch Eigenständig und bauen ab und zu für andere Projekte, wenn sie einen Auftrag bekommen.
Primär sind sie allerdings für GommeHD.net zuständig.

Bitte.. erzählt keine Unwahrheiten... (facepalm)
Dass wir das offizielle Bauteam des Servers sind, ist nicht ganz richtig, da wir zwar für den Server bauen aber auch andere eigene Projekte haben.

Und @TorikHD, bitte schreibe nicht immer gleich nach deinem Beitrag //v4c hin, da vlt noch Fragen aufkommen können oder, wie in diesem Fall hier, du nur Quatsch erzählst, der ganz und garnicht der Wahrheit entspricht.

Um nochmal auf die Hauptfrage zurückzukommen, ja wir bauen auch für andere Server, sofern diese nicht als Konkurenz zählen. Desweiteren bauen wir auch für YouTuber oder sonstige kleine Aufträge und haben natürlich auch eigene Projekte. :)

~ Unii

Bitte.. erzählt keine Unwahrheiten... (facepalm)
Dass wir das offizielle Bauteam des Servers sind, ist nicht ganz richtig, da wir zwar für den Server bauen aber auch andere eigene Projekte haben.

Und @TorikHD, bitte schreibe nicht immer gleich nach deinem Beitrag //v4c hin, da vlt noch Fragen aufkommen können oder, wie in diesem Fall hier, du nur Quatsch erzählst, der ganz und garnicht der Wahrheit entspricht.

Um nochmal auf die Hauptfrage zurückzukommen, ja wir bauen auch für andere Server, sofern diese nicht als Konkurenz zählen. Desweiteren bauen wir auch für YouTuber oder sonstige kleine Aufträge und haben natürlich auch eigene Projekte. :)

~ Unii
Da der liebe @SirUniverse alles beantwortet hat, werde ich hier schließen.

MfG Bl00dGames

Bei weiteren Fragen kannst du mich gerne per Unterhaltung anschreiben.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop