Hey GommeHD-Forumuser,
Mir ist aufgefallen, dass hier Builder keinen eigenen Rang haben, owohl sie doch zum Team gehören.
Ich würde vorschlagen einen neuen Rang-Prefix im Forum zu erstellen und sie diese den Buildern zu vergeben, da sie nun offiziell ins Team gehören.
(Diesmal etwas kürzer xd)
Lg, Novi
Mir ist aufgefallen, dass hier Builder keinen eigenen Rang haben, owohl sie doch zum Team gehören.
Ich würde vorschlagen einen neuen Rang-Prefix im Forum zu erstellen und sie diese den Buildern zu vergeben, da sie nun offiziell ins Team gehören.
(Diesmal etwas kürzer xd)
Lg, Novi