Forum Builder Rang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xNovi

Mitglied
30 Aug. 2016
194
253
790
21
Hamburg
Hey GommeHD-Forumuser,

Mir ist aufgefallen, dass hier Builder keinen eigenen Rang haben, owohl sie doch zum Team gehören.

Ich würde vorschlagen einen neuen Rang-Prefix im Forum zu erstellen und sie diese den Buildern zu vergeben, da sie nun offiziell ins Team gehören.
(Diesmal etwas kürzer xd)

Lg, Novi
 
Hey, da der builder Rang noch sehr Frisch/Neu ist, wird der in mehreren Schritten überall eingeführt. Sowohl ingame sowohl auch auf TS sind diese Ränge bereits aktiv.

Sicher wird nahe Zukunft dies auch auf dem Forum zutreffen (meinte ich xD)

Warte nur ab :D
 
Hey!
Hatte ich auch schon im Kopf. Wäre glaube gar nicht so schlecht.

Aber das Konzept des Teams ist ja die rote Farbe, die Ansprechpartner kennzeichnen soll. Da die Builder keine rote Farbe haben, denke ich mal nicht, dass diese für irgendwas Ansprechpartner sind und somit auch nicht im Forum ausgezeichnet werden, oder - wenn überhaupt - nicht durch eine Farbe mit Banner, sondern nur durch den angepassten Benutzertitel...

MfG
 
Hey, da der builder Rang noch sehr Frisch/Neu ist, wird der in mehreren Schritten überall eingeführt. Sowohl ingame sowohl auch auf TS sind diese Ränge bereits aktiv.

Sicher wird nahe Zukunft dies auch auf dem Forum zutreffen (meinte ich xD)

Warte nur ab :D
Ein Vorschlag schadet ja nicht :whistle:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop