Hallo liebes GommeHD Team ,
seit gestern gibt es ja wieder den " Builder " Rang auf dem Netzwerk. Ich habe gesehen , dass die Leute mit dem Builder Rang nicht als Teammitglieder angezeigt werden & nicht auf die Bühne können.
Meiner Meinung nach sollten sie als Teammitglied angezeigt werden und auf die Bühne können.
Der Grund dafür ist , wenn man auf " www.gommehd.net/go/team " geht steht als Rang " Builder " .
Und ich finde wenn die Builder auf der Team Seite stehen , sollten sie auch Ingame als Teammitglieder gezählt werden!
Außerdem sollten sie einen " Builder " Rang auf dem Teamspeak³ bekommen!
Ich bin offen für eure Meinung!
Mfg SpigotJar
seit gestern gibt es ja wieder den " Builder " Rang auf dem Netzwerk. Ich habe gesehen , dass die Leute mit dem Builder Rang nicht als Teammitglieder angezeigt werden & nicht auf die Bühne können.
Meiner Meinung nach sollten sie als Teammitglied angezeigt werden und auf die Bühne können.
Der Grund dafür ist , wenn man auf " www.gommehd.net/go/team " geht steht als Rang " Builder " .
Und ich finde wenn die Builder auf der Team Seite stehen , sollten sie auch Ingame als Teammitglieder gezählt werden!
Außerdem sollten sie einen " Builder " Rang auf dem Teamspeak³ bekommen!
Ich bin offen für eure Meinung!
Mfg SpigotJar