Builder Gesucht

• Ersteller Ersteller Ce1-ULD0vS633hIagYi3OB20
  • Erstellt am Erstellt am
C

Ce1-ULD0vS633hIagYi3OB20

Unregistriert
Hey Leute c:
Ich suche momentan einen oder paar Builder, die mir etwas bauen könnten.
Ich brauche eine PvP Map bzw. so Freebuild.
Der Builder soll schon gute Vorkenntnisse haben und gut bauen können.
Wenn es nach meiner Vorstellung aussieht, dann bezahle ich auch einen Betrag von maximal 30.- Euro

Bei Interesse bitte auf dieses Thema antworten.

Hallo ^^
Bitte beachte, das dies Eigenwerbung ist, und nicht richtig gestattet ist, da die Suche nach Team-Mitgliedern Designern usw. NICHT gestattet ist.
Dies wirft Dich nicht in ein gutes Licht, und ich rate davon ab in der Gommunity und hier allgemein Werbung zu machen,da dies gegen Serverregeln verstößt.
MFG
SOUPERLEGEND ^^
Wenn du schon versuchst deine Texte formeller zu gestalten, mach es bitte richtig. :)

Es geht nicht um die Formatierung um sich,sondern um denn Inhalt besser gesagt die Serverregeln.
Unterlasse bitte allgemein Werbung,danke.:like:
Ich habe doch keine Werbung gemacht und hab auch keine Regel verstoßen, du solltest dir erstmal etwas durchlesen bevor du mit so einer schwachen Antwort kommst, wie gesagt wenn du schon versuchst formeller zu gestalten, solltest du es richtig machen. ^^
Unterlasse bitte Antworten, die nichts mit meiner Aussage zutun haben, danke. :like:

Doch.
Das krenzt an Werbung und ist nicht gestattet.

Es geht nicht um denn Beitrag oder dessen Formatierung, sondern das dies Werbung ist und nicht gestattet ist :like:
Also bessergesagt um meinen Inhalt des Beitrages.

MIr geht es nicht nicht darum Texte formeller zu gestalten, sondern um deren Inhalt:
Werbung ist verboten, egal ob die Suche nach Designern, Builder Team-Mitgliedern o. ä.:cool:

MFG,

SOUPERLEGEND
Mit dir stimmt doch etwas nicht, ich habe dir schon einmal gesagt ich war das nicht und wenn du mal nur ein wenig Mühe ins Lesen der Texte geben würdest, wie du es ins schreiben von unnötigen Texten tust würdest du wissen dass das ne komplett andere Person ist...

ich habe verstanden was du in deinen Texten mitteilen wolltest und ich habe daran nichts kritisiert sondern dir nur mitgeteilt, dass du, wenn du schon versuchst etwas zu gestalten, es richtig machen solltest.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop