Allgemeines Builder auch bei den VIPs anzeigen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SirCaskuu

Mitglied
3 Feb. 2017
49
108
360
der Gommunity
HeyHo Minecraftfreunde,
In diesem Thread möchte ich einen kleinen
Verbesserungsvorschlag
vorstellen.

Meine Idee
In meiner Idee geht es darum, dass man auch die Builder in der Tablist sieht, wenn die Sichtbarkeit auf "Nur VIPs" gestellt ist. Denn schließlich gehören die Builder auch zu den VIPs.

Ich hoffe euch gefällt mein kleiner Verbesserungsvorschlag

Mit freundlichen Grüßen

Caskuu

Ich finde diese kleine Verbesserung eigentlich gar nicht schlecht.
Nur stört mich allegmein die Einstellung „Nur VIPs", da im Genauen eigentlich nur die Administratoren und Youtuber unter diese Kategorie fallen. Denn „VIP" heißt ja „very important person“ und meiner Meinung nach fallen Moderatoren, etc.(außgeschlossen Administratoren und Youtuber) nicht in diese Kategorie, da diese austauschbar (trotzdem wichtig, aber nicht ansatzweise so wichtig, wie Administratoren und Youtuber) sind.

Dies ist meine eigene Meinung und wer mit dieser Einstellung nicht ganz zufrieden ist,den bitte ich eine Antwort mit sinnvoller Argumetation zu verfassen.
Trotzdem noch einen schönen Tag und genießt den Sommer ^^

PS.: "Youtuber" bezieht sich in meinem Text nicht auf Premium +,da diese noch zu unbekannt sind umeine „sehr wichtige Person" zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde diese kleine Verbesserung eigentlich gar nicht schlecht.
Nur stört mich allegmein die Einstellung "Nur VIPs",da im Genauen eigentlich nur die Administratoren und Youtuber unter diese Kategorie fallen.Denn "VIP" heißt „very important person“ und meiner Meinung nach fallen Moderatoren,etc.(außgeschlossen Administratoren und Youtuber) nicht in diese Kategorie,da diese austauschbar (,trotzdem wichtig,aber nicht ansatzweise so wichtig,wie Administratoren und Youtuber) sind.

Dies ist meine eigene Meinung und wer mit dieser Einstellung nicht ganz zufrieden ist,den bitte ich eine Antwort mit sinnvoller Argumetation zu verfassen.
Trotzdem noch einen schönen Tag und genießt den Sommer ^^

PS.: "Youtuber" bezieht sich in meinem Text nicht auf Premium +,da diese noch zu unbekannt sind um eine sehr wichtige Person zu sein.
Man könnte unter VIP auch verstehen, dass die Leute die darunter fallen very important für den erhalt des Server Netzwerkes sind.

Wir werden auch noch unter den VIP's angezeigt. Noch ist der Rang nicht 100% fertig.
Das wird in den nächsten Tagen noch geändert. :)

• Like
Reaktionen: Dadi1
Man könnte unter VIP auch verstehen, dass die Leute die darunter fallen very important für den erhalt des Server Netzwerkes sind.

Das habe ich eigentlich mit dem Text gemeint. Die Kernaussage des Textes besteht darin, dass meiner Meinung nach zu viele Ränge in der Kategorie „Nur VIPs" inbegriffen sind. Man kann sich darüber streiten, ob Moderatoren, etc. dazu gehören, aber für mich gehören sie nicht dazu, da wie schon erwähnt diese (nicht so wie die Administratoren und Youtuber) austaschbar sind.Ich hoffe meine Argumentation ist nachvollziehbar und veständlich.

Zuletzt bearbeitet:
Jeder kann für sich persönlich einstellen wer bei "Nur VIPs" angezeigt wird.
Ein feedcher was ziemlich oft vergessen wird.

Gehe dazu auf dein Profil (der Kopf in der hotbar) und dann auf Einstellungen. Danach auf "Spieler verstecken und dies aktivieren.
Danach betätige das "Spieler Verstecken tool in deiner hotbar.

Jeder kann für sich persönlich einstellen wer bei "Nur VIPs" angezeigt wird.
Ein feedcher was ziemlich oft vergessen wird.

Gehe dazu auf dein Profil (der Kopf in der hotbar) und dann auf Einstellungen. Danach auf "Spieler verstecken und dies aktivieren.
Danach betätige das "Spieler Verstecken tool in deiner hotbar.
Da stehen Builder dann dennoch unter Supremium.

Hey,

Builder haben derzeit noch exakt die selben Permissions, wie Supremium-Spieler.
Am Rang wird noch einiges rumgeschraubt und verbessert, da er noch nicht komplett fertig ist.
Somit ist es ganz einfach ein Bug, dass Builder derzeit bei 'Supremium' versteckt werden und nicht bei 'Teammitglieder'.
Dieser Bug wird zeitnah von einem Entwickler gefixt.

//closed

Mit freundlichen Grüßen
Dennis

• Like
Reaktionen: Caskuu und Leoooon
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop