Erledigt Builder/Architekt gesucht?

• Ersteller Ersteller 8QYBmlMYRYC3A1DnaLRQvxn7
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
8

8QYBmlMYRYC3A1DnaLRQvxn7

Unregistriert
Hey, Ich hab mal eine Frage? Wird es bald mal eine Bewerbungsphase geben wo man sich als Bauer/Architekt Bewerben kann? Ich hab schon viele BW Karten auf anderen servern bzw. im Einzelspieler gebaut, und möchte mich gerne auf den GommeHD Server als Builder/Architekt bewerben.

Hey,

du kannst auch so Maps bauen und sie in das Unterforum Mapvprschläge vorstellen.

Bewerbungen: gommehd.net/apply

• Like
Reaktionen: NIOIN
Hey, Ich hab mal eine Frage? Wird es bald mal eine Bewerbungsphase geben wo man sich als Bauer/Architekt Bewerben kann? Ich hab schon viele BW Karten auf anderen servern bzw. im Einzelspieler gebaut, und möchte mich gerne auf den GommeHD Server als Builder/Architekt bewerben.
zeig doch ein paar im Unterforum Mapvorschläge, um deine Skills zu zeigen ^^

Hey c: Da du 12 bist denke ich, das du eher nicht angenommen wirst, weil: -du gehst zur Schule und kannst deswegen nicht oft/lange on

Ich denke das Team möchte ältere Vllt sogar Erwachsene...

MfG c:

ich habe aber auch gesehen :

also ... c:
Großer, überleg mal: Ich pers. fände es schlimm wenn ein Netzwerk ein Kind, sagen wir im Alter von 12, als Dev/Mod annimmt. Das Kind denkt sich dann das es IMMER online sein muss weil er einen wichtigen "Job" hat. Also worauf ich hinaus will ist, das die Kinder verleitet dazu werden lange am PC zu hocken. :^)

Großer, überleg mal: Ich pers. fände es schlimm wenn ein Netzwerk ein Kind, sagen wir im Alter von 12, als Dev/Mod annimmt. Das Kind denkt sich dann das es IMMER online sein muss weil er einen wichtigen "Job" hat. Also worauf ich hinaus will ist, das die Kinder verleitet dazu werden lange am PC zu hocken. :^)
aaaachsoo meinste das c:

• Like
Reaktionen: ZensierterName
Soo, dann möchte ich auch kurz nochmal was dazu sagen c:

Zuerst einmal, ein Bauevent wird sicher wieder folgen, allerdings noch nichts jetzt, da erst im April einer war, allerdings können wir auch durch Mapvorschläge auf dich Aufmerksam werden und ich ggf. anschreiben und zum Vorbauen einladen :)

~ Unii

• Like
Reaktionen: Jmaaster_
Soo, dann möchte ich auch kurz nochmal was dazu sagen c:

Zuerst einmal, ein Bauevent wird sicher wieder folgen, allerdings noch nichts jetzt, da erst im April einer war, allerdings können wir auch durch Mapvorschläge auf dich Aufmerksam werden und ich ggf. anschreiben und zum Vorbauen einladen :)

~ Unii
Genau, eine Bewerbungsphase in Form eines Bauevents wird es bei Bedarf sicher Mal wieder geben, wann dies sein wird kann dir aber niemand vorhersagen. c:

Zudem hast du die Möglichkeit, durch Mapeinsendungen auf dich aufmerksam zu machen, wenn du also schon ein paar Bedwars-Maps gebaut hast, kannst du diese hier vorschlagen: [Mapvorschläge]
//close

Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!

• Like
Reaktionen: SirUniverse
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop