Spielmodus Build-FFA

• Ersteller Ersteller Sn4x4jQGevDU8I7Y85d2NpIB
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sn4x4jQGevDU8I7Y85d2NpIB

Unregistriert
Hey,
Ich habe mir heute, überlegt das der Modus Build-FFA auch auf Gomme Spielbar sein sollte, da der Modus sehr viele Vorteile mitbringt, wie z.B. Das man PvP und bauen gleichzeitig in einen Modus bringt, das man sich z.B. auch für CWBW oder Bedwars einspielen kann. Das man viele verschiedene Gegner hat die nicht die gleichen Taktiken benutzen, was zurfolge hat, dass man sich Taktiken abschaut und dadurch besser wird.
Es sollte verschiedene Kits geben die Regelmäßig durch Abstimmungen im Chat entschieden werden, es sollte ein Stick, ein Bow und ein Rod Kit geben. Ich nehme jetzt mal als Equipbeispiel das Stick-Kit:

- 1 Goldschwert Schärfe 1, Haltbarkeit 3
- Leder-Helm,Hose,Schuhe mit Schutz 2
- Kettenhemd mit Schutz 1
- 1 SteinSpitzhacke
- 1 Knockbackstick mit Knockback 1
- 4 Stacks Blöcke
- 3 Leitern

Es sollte aber auch Stats und Killstreaks geben, diese sogenannten Killstreaks könnte man mit extra Items belohnen(z.B. eine Enderperle bei einem 3er Killstreak; einen Goldapfel bei einer 5er Streak usw.). Als Maps würde ich empfehlen, die ausgebauten Maps aus dem CWBW-Bereich zu holen.
( Bei Rückfragen gerne Melden )
MfG Agge//Aggey

Außerdem wenn man es nur so groß wie auf Apex hallten würde, könnte der server auch wieder ein bisschen gewinne machen durch Premiumkauf uws. ...

Derzeit werden Spielmodi wie Bedwars oder Skywars durch gewissen Taktiken mit Rückstoßstäben gegenüber von Spielern mit normalen Taktiken(=Rusher gegen normale Spieler) bei vielen negativ beeinträchtigt.

Aus diesem Grund bin ich mir nicht sicher ob das die richtige Spielgruppe ist die der Gommeserver anstreben will. Dadurch könnte es passieren, dass es mehr Rusher auch in Bedwars und Skywars gibt, weil die Möglichkeit des Spielauswählens schneller geht, als in der Serverliste den Server zu wechseln.

• Like
Reaktionen: STERNTENDO
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop