Bugwars

LegendaryFabii

Mitglied
9 Nov. 2016
187
397
790
Hey Leute,
So langsam find ich es extrem. Es gibt gefühlt jeden Tag neue Bugs sowie alte die wiederkehren. Ist das denn so schwer sich als Develope 2-3 Tage zusammenzusetzen und dies zu beheben bzw zu beheben?
Ich Kriege jeden Tag mit wie auch neue Spielern sofort die Lust an dem Modus vergeht durch sowas.
Da ich ein Großer fan von Aura bin, appelliere ich an alle AuraSpie!er, viele Bugreports einzusenden, damit die mal merken, dass der Modus noch lange nicht tot ist.

LG LegendaryFabii

• Like
Reaktionen: Snupi
Wie der GommeHDNet Twitter Account schon gesagt hat, hat Konsolas der Coder von AAC sehr reingeschissen (https://twitter.com/GommeHDnet/status/965734573198979078):emoji_tired_face:
Die Bugs werden sicherlich behoben nur wird das sicher seine Zeit dauern die Fehler erstmal im Code zu finden und dann diese Fehler zu Fixen. Also hab einfach ein bisschen Geduld, den anderen Spielern geht es genau so wie dir :emoji_bangbang:

• Like
Reaktionen: RedJukeBox
Ich will mal nichts sagen aber der Tweet ist vom 19. Feb. 2018 - 15:47
Das Problem ist, dass es im Endeffekt dem Spieler doch komplett egal sein kann, warum es nicht richtig funktioniert. Es funktioniert einfach nicht. Seit 2 Jahren gab es fast durchgehend in Aura Bugs. Und ja, dass war tatsächlich, soweit Ich weiß, ungefähr, als das neue Anticheat kam. ._.

Ich beziehe meinen Beitrag also mal auf die Zeit, seit der es die Bugs gibt. Und die ist definitiv länger als 2 Tage, 3 Stunden und 36 Minuten ;)

Erkannt haben sie es schon mal, aber ob es sich besser? Schwierig, zumal sie das schon vor über ein Jahr machen wollten.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop