Bugusing

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AlexPlays2

Mitglied
10 März 2016
3
1
565
Guten Tag GommeHD-Team!

Vorhin ist mir ein Bug-User auf eurem Server aufgefallen. Ich habe ihn in einer Runde Skywars mit meinem Kollegen angetroffen. Besagter Spieler (FlonexPlayz) und sein Mate wurden von mir runter geschlagen. Weil ich dachte ich habe gewonnen, da es die letzten Gegner waren, sprang ich auch Richtung Void und sah im Augenwinkel, dass der eine Gegner in der Luft steht (könnte auch ein Hack gewesen sein, vermute aber, dass ein Bug geused wurde). Somit bin ich gestorben und die anderen haben gewonnen. Hab natürlich im Replay eine Aufnahme gemacht!

Anbei findet ihr den Link für das Video.

Ich hoffe auf Konsequenzen,
liebe Grüße AlexPlays2 (& IchClapAllelele)

• Like
Reaktionen: IchClapAllelele
Hör auf so einen Schwachsinn zu verbreiten. Was glaubst du denn? Natürlich haben wir den Spieler ingame reportet. Um dies zu verstärken haben wir das Replay gepostet, so wie es auch alle supportenden Ränge auf dem Server machen, nämlich ein Beweisvideo auf YT. Und wie zum Teufel willst du ein Replay fälschen hahah. Lieber zuerst nachdenken und nicht auf deinem Rang ausruhen, Schätzchen.
1. Hör auf im Forum (am Besten generell) zu beleidigen, Schätzchen
2. Videos sind durch heutige hervorragende technische Programme fälschbar und werden deshalb nicht mehr vom Team angenommen.
3. Ich mache dies in meiner Freizeit, weil ich Motivation und Spaß am supporten habe. Um meinen Support auf diesem Netzwerk auszudrücken habe ich zusätzlich Suprem. Wie um alles in der Welt soll ich mich auf meinem Rang ausruhen?
Wenn du so ein geistiger Tiefflieger bist, deinen Beitrag ernst meinst und anstatt Gegenbeweisen einfach beleidigst hast du nichts aber auch gar nichts im Forum verloren.

1. Hör auf im Forum (am Besten generell) zu beleidigen, Schätzchen
2. Videos sind durch heutige hervorragende technische Programme fälschbar und werden deshalb nicht mehr vom Team angenommen.
3. Ich mache dies in meiner Freizeit, weil ich Motivation und Spaß am supporten habe. Um meinen Support auf diesem Netzwerk auszudrücken habe ich zusätzlich Suprem. Wie um alles in der Welt soll ich mich auf meinem Rang ausruhen?
Wenn du so ein geistiger Tiefflieger bist, deinen Beitrag ernst meinst und anstatt Gegenbeweisen einfach beleidigst hast du nichts aber auch gar nichts im Forum verloren.
Naja, du hast in keinster Weise auch nur ansatzweise einen Beweis geliefert, der deine Aussage unterstützt. Wenn schon supporten, dann richtig.

Übrigens war in seinem Text keine Beleidigung enthalten, lediglich evtl. provozierende Wörter bzw. Satzstellen. Wenn du Wortstellungen wie " Wie zum Teufel" oder "Hör auf so einen Schwachsinn zu verbreiten. Was glaubst du denn?" als Beleidigung auffasst, liegt das Problem definitiv bei dir selber. "Schätzchen" kann man nur als provozieren deuten, und da du das selbe gemacht hast, solltest du deine Art und Weise deines "Supports" überdenken.
Guten Tag GommeHD-Team!

Vorhin ist mir ein Bug-User auf eurem Server aufgefallen. Ich habe ihn in einer Runde Skywars mit meinem Kollegen angetroffen. Besagter Spieler (FlonexPlayz) und sein Mate wurden von mir runter geschlagen. Weil ich dachte ich habe gewonnen, da es die letzten Gegner waren, sprang ich auch Richtung Void und sah im Augenwinkel, dass der eine Gegner in der Luft steht (könnte auch ein Hack gewesen sein, vermute aber, dass ein Bug geused wurde). Somit bin ich gestorben und die anderen haben gewonnen. Hab natürlich im Replay eine Aufnahme gemacht!

Anbei findet ihr den Link für das Video.

Ich hoffe auf Konsequenzen,
liebe Grüße AlexPlays2 (& IchClapAllelele)

Kopiere bzw. speichere dir die Replay-ID, so dürftest du ihn im Zweifel auf jeden Fall noch reporten können, da man das dann definitiv nicht mehr fälschen kann, was so normalerweise auch nicht möglich ist.

• Like
Reaktionen: IchClapAllelele
Immer wieder süß, wenn jemand denkt, dass man so einen großen Aufwand betreiben würde, um irgendeinen random Spieler gebannt zu bekommen.
Im nachhinein Videos realitätsnah zu bearbeiten ist langwierig und einfach nicht den Aufwand wert.
Man kann jedoch mit einem MC-Mod die Namen ändern, also das wär ser einfachste Weg.

Naja, du hast in keinster Weise auch nur ansatzweise einen Beweis geliefert, der deine Aussage unterstützt. Wenn schon supporten, dann richtig.

Übrigens war in seinem Text keine Beleidigung enthalten, lediglich evtl. provozierende Wörter bzw. Satzstellen. Wenn du Wortstellungen wie " Wie zum Teufel" oder "Hör auf so einen Schwachsinn zu verbreiten. Was glaubst du denn?" als Beleidigung auffasst, liegt das Problem definitiv bei dir selber. "Schätzchen" kann man nur als provozieren deuten, und da du das selbe gemacht hast, solltest du deine Art und Weise deines "Supports" überdenken.

Kopiere bzw. speichere dir die Replay-ID, so dürftest du ihn im Zweifel auf jeden Fall noch reporten können, da man das dann definitiv nicht mehr fälschen kann, was so normalerweise auch nicht möglich ist.

Jo, AlexPlays2 hat das Replay gespeichert, wo bekommt man dann diese ID her? :O

Solche Buguser sollte man einfach nur mit /report reporten. Ein Teammitglied schaut sich das dann an. Ein Video hier zu posten, um ihn bloßstellen, bringt keinem etwas und ist völlig überflüssig. Hier wird auch keine Diskussion oder ähnliches dazu angestoßen.

Ich verstehe nicht, warum @Schnitzelmaxl so angegangen wird. Er hat die einzig richtige Antwort dazu gegeben, da es von @AlexPlays2 so rüber kam, dass er den /report - Befehl nicht kennt und ihn mit einem Video hier reporten wollte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop