Erledigt Bugusing?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey, c:

Ich gehe mal davon aus, dass diese Aktion als Bugusing gewertet wird.
Denn Bugusing wird nicht auf die Art beschränkt, sondern auf das allgemeine Vergehen.
Deshalb würde ich es einfach nachlassen, bzw garnicht erst anfangen, um keinen Ban zu reskieren.
Bugusing ist und bleibt verboten.

MfG,
Rescuee c:

• Like
Reaktionen: Steinstufe
Hey, c:

Ich gehe mal davon aus, dass diese Aktion als Bugusing gewertet wird.
Denn Bugusing wird nicht auf die Art beschränkt, sondern auf das allgemeine Vergehen.
Deshalb würde ich es einfach nachlassen, bzw garnicht erst anfangen, um keinen Ban zu reskieren.
Bugusing ist und bleibt verboten.

MfG,
Rescuee c:
Denken und davon ausgehen hilft mir da leider eher wenig weiter ._.

• Like
Reaktionen: Subtraaa
Naja, ich glaube nicht, dass du dafür gebannt wirst, jedoch solltest du, wenn du schon sowas machst, wenigstens gleich einen Bugreport mit whereami etc. pp. erstellen, um deine “Absichten“ zu untermauern :P

Und vlt solltest du es nicht jedes mal machen (falls das überhaupt öfters geschieht?) sondern es bei einmal lustig sein belassen.

• Like
Reaktionen: Knockback_King
Naja, ich glaube nicht, dass du dafür gebannt wirst, jedoch solltest du, wenn du schon sowas machst, wenigstens gleich einen Bugreport mit whereami etc. pp. erstellen, um deine “Absichten“ zu untermauern :p

Und vlt solltest du es nicht jedes mal machen (falls das überhaupt öfters geschieht?) sondern es bei einmal lustig sein belassen.
Ein Bug Report wurde bereits erstellt ._.
Ich woltle einfach gerade ein bisschen Spaß haben
Ich gebe es zu ich habe mir bereits ein Haus gebaut, habe ein paar Screenshots gemacht und jetzt leave ich die Runde
Danke c:
Ich werde es nicht mehr machen c:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop