Bugusing?

• Ersteller Ersteller izinudel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

izinudel

Unregistriert
Hallo Gomme Server Team, heute um ca. 16:55 Uhr kam Teetoox auf den FFA Gungame Server und meinte:"iiizziii unterlasse das." Ich dachte mir.. was soll ich lassen? Anscheindend daher ich auf dem Leuchturm war. Aber.. eine Frage beantwortete er nicht.. is auf den Leuchturm boosten Bugusing? Oder was is daran Bugusing? Ich bitte um eine Antwort und Erklärung.

Mfg, izi

Heyho.
Es ist nicht erlaubt auf dem Leuchtturm zu stehen oder sich hochboosten lassen.
Das habe ich dir Ingame bereits gesagt.
Sei froh das du nicht gekickt wurdest wie die beiden vor dir.
Es ist ebenfalls Bugunsing da man ohne Hilfe dort nicht hinauf kommen kann.

Was ist da der Vorteil? Ich mein was bringt es da oben zu stehen? Ich sehe da keinen Vorteil gegenüber anderen Spielern. :) @Bl00dGames

@Lyrous, kp aber ich beobachte nur die Leute.. aber anscheinend stört es viele Leute ._.

Was ist da der Vorteil? Ich mein was bringt es da oben zu stehen? Ich sehe da keinen Vorteil gegenüber anderen Spielern. :) @Bl00dGames
Also erstens ist dies Campen, was natürlich nicht verboten ist, jedoch kann man von oben die Leute in das Wasser schlagen, wenn du nun an der richtigen Position stehst, kannst du nicht von dem Turm herunter geschlagen werden, da mann dann gegen den Turm geschlagen wird.

• Like
Reaktionen: Xaturas
Also erstens ist dies Campen, was natürlich nicht verboten ist, jedoch kann man von oben die Leute in das Wasser schlagen, wenn du nun an der richtigen Position stehst, kannst du nicht von dem Turm herunter geschlagen werden, da mann dann gegen den Turm geschlagen wird.
Ich hab aber niemanden etwas getan ._.

Achso oke, dachte das der Turm höher ist und man nicht bis runter schlagen kann. Hab schon lange nicht mehr Gungame gespielt wird mal wieder Zeit

Naja, du hast dich ja somit aus der Map gebuggt, mit Map ist der Bereich gemeint, indem alle kämpfen also der Boden der Map. Da das OutOfMap Buggen auch nicht erwünscht ist, bitte ich dich, dies einfach zu unterlassen.

Damit es nicht zu einer unnötigen Diskussion ausartet, close ich hier mal.

MfG Bl00dGames

#closed

• Like
Reaktionen: HaPeGu
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop