SkyWars Bugusing reporten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

reichstagsbrand

Mitglied
29 Mai 2017
82
66
730
Dr. Kongo
Den Bug mit dem man einfach in der Luft `Stehen` kann sollten ja die Meisten kennen. Das er verboten ist weiß auch jeder aber trotzdem wird er sehr häufig, vor allem in Skywars, aber auch in Bedwars, angewandt. Wenn Spieler durch diese Map im Void überleben, kann man eigentlich nichts gegen sie machen(in BW mitdem Bogen wenn man sie sieht). Da das Report System mit /report ausschließlich für Hacker gedacht ist muss man Buguser im Forum mit Videobeweis reporten. Das problem hierbei ist, dass die Leute, die im Void sind, wenn man noch lebt, kaum bis gar nicht sichtbar sind. Wie soll man die dann aufnehmen? Zudem hat nicht einmal mehr jeder die möglichkeit aufzunehmen. Zur Lösung dieses Problems habe ich mehrere Vorschläge:
-Ein eigenes Reportsystem welches auf schnellichkeit ausgebaut ist, da viele nur eine oder eine halbe Minute im Void bleiben, damit man den Kill nicht bekommt.
-Dass man im Void nicht mehr soupen kann und Effekte entfernt werden. Nun wird jeder der mehr als 30 Sekunden im Void ist gekickt.
-Die wohl einfachste aber auch schlechteste Möglichkeit ist es für die Nutzung dieses Bugs härtere Strafen zu verhängen. Viele der oben genannten Probleme würden hiermit jedoch bleiben.

Hey,

je nach dem, von welcher Position du den Spieler beobachtest (von oben/unten) kannst du es erkennen. Am besten öffnest du dazu noch die Kordinaten, damit man auch sieht, dass er sich nicht bewegt und bugused. Soweit ich weiß wird man wenn man diesen Bug nutzt nach einige Zeit (ich meine 30 Sekunden) aus der Runde gekickt. Beispiel Video eines angenommenen Reports:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Dehydrierung
Hey,
Ich kenne das habe 3,4k winns und schon oft erlebt das jemand vor allem wenn ich ihm im Walter fight besiegte habe. Er wartet dann so lange bis mein Wasser weg ist.
Manche gehen auch einfach essen während sie buggusen. Ich finde ein 10 tätiger Bann wäre angebracht. Leider geht dieses Problem von MC aus. FAS gomme Team kann dagegen nichts tun. Wenn jemand Buggused dann nehme auf und schicke es einem mod.

LG

• Like
Reaktionen: SpaceXIst1RedBoi
Hey,

je nach dem, von welcher Position du den Spieler beobachtest (von oben/unten) kannst du es erkennen. Am besten öffnest du dazu noch die Kordinaten, damit man auch sieht, dass er sich nicht bewegt und bugused.
Auf vielen Maps(grade den hohen) kann man Buguser als Lebender garnicht sehen.

Hey,
Ich kenne das habe 3,4k winns und schon oft erlebt das jemand vor allem wenn ich ihm im Walter fight besiegte habe. Er wartet dann so lange bis mein Wasser weg ist.
Manche gehen auch einfach essen während sie buggusen. Ich finde ein 10 tätiger Bann wäre angebracht. Leider geht dieses Problem von MC aus. FAS gomme Team kann dagegen nichts tun. Wenn jemand Buggused dann nehme auf und schicke es einem mod.

LG
Sicher kann der Server etwas dagegen tuen.. ich habe ja 3 Möglichkeiten genannt

-Ein eigenes Reportsystem welches auf schnellichkeit ausgebaut ist, da viele nur eine oder eine halbe Minute im Void bleiben, damit man den Kill nicht bekommt.
-Dass man im Void nicht mehr soupen kann und Effekte entfernt werden. Nun wird jeder der mehr als 30 Sekunden im Void ist gekickt.
-Die wohl einfachste aber auch schlechteste Möglichkeit ist es für die Nutzung dieses Bugs härtere Strafen zu verhängen. Viele der oben genannten Probleme würden hiermit jedoch bleiben.
Alles schonmal Vorgeschlagen

Alles schonmal Vorgeschlagen
Ich habe die Suchfunktion benutzt und nichts in die Richtung gefunden.

Hey,

je nach dem, von welcher Position du den Spieler beobachtest (von oben/unten) kannst du es erkennen. Am besten öffnest du dazu noch die Kordinaten, damit man auch sieht, dass er sich nicht bewegt und bugused. Soweit ich weiß wird man wenn man diesen Bug nutzt nach einige Zeit (ich meine 30 Sekunden) aus der Runde gekickt. Beispiel Video eines angenommenen Reports:
Nein man wird nach meinem Wissen nicht nach 30 sec gekickt oder das System ist lückenhaft, hatte oft schn Runden wo ich über Zehn minuten warten musste bis etwas passiert ist.

#Fail Also nochmal: Ich als Geübter Buguser :D muss mal sagen das @monnikZZ recht hat. Diesen Bug kann man nicht lange Zeit anwenden da man sonst vom Server gekickt wird.

Diesen Bug benutzen die Meisten vielleicht alle 30 Runden 1 mal. Ich glaube das ein Video da durch aus besser geeignet wäre.

Den Bug kann man auch benutzen bevor man im Void ist.

Gegen die Letzte Möglichkeit spricht eig. nichts dagegen, aber eben, sie ist nicht besonders effektive.

• Like
Reaktionen: monnikZZ
#Fail Also nochmal: Ich als Geübter Buguser :D muss mal sagen das @monnikZZ recht hat. Diesen Bug kann man nicht lange Zeit anwenden da man sonst vom Server gekickt wird.

Diesen Bug benutzen die Meisten vielleicht alle 30 Runden 1 mal. Ich glaube das ein Video da durch aus besser geeignet wäre.

Den Bug kann man auch benutzen bevor man im Void ist.

Gegen die Letzte Möglichkeit spricht eig. nichts dagegen, aber eben, sie ist nicht besonders effektive.
Ich wiederhole es bochmal für dich: Als Lebender Spieler kann man Buguser NICHT sehen
Und selbst wenn der Bug alle 30 Runden benutzt wird... manche Topspieler in sw benutzen den immer wenn sie Runterfallen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop