Erledigt Bugusing mit dem Geist Kit

• Ersteller Ersteller xE5YSk5PbvyMaFTwW6cNyHfx
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

xE5YSk5PbvyMaFTwW6cNyHfx

Unregistriert
Auf der Map Pharom gibt es ein paar Leute die mit dem Kit Geist Bugusing betreiben und zwar so das man in der Lobby den Unsichtbarkeitstrank trinkt dann 3 Minuten Unsichtbarkeit hat und dann noch ein 2tes kit wählen kann zB Knüppel oder Sensenmann..... Ich würde gerne wissen wie ihr dazu steht...

Ps: Ich kenn ein paar die das immer machen aber ich will keine Namen nännen weil das Assi wäre.

• Like
Reaktionen: Poetiq
Auf der Map Pharom gibt es ein paar Leute die mit dem Kit Geist Bugusing betreiben und zwar so das man in der Lobby den Unsichtbarkeitstrank trinkt dann 3 Minuten Unsichtbarkeit hat und dann noch ein 2tes kit wählen kann zB Knüppel oder Sensenmann..... Ich würde gerne wissen wie ihr dazu steht...

Ps: Ich kenn ein paar die das immer machen aber ich will keine Namen nännen weil das Assi wäre.
Hey,
dieser Bug ist bereits bekannt.
Wenn du die Spieler beim Bugusen erwischst, kannst du sie selbstverständlich hier melden: Spieler melden

Es wäre eher Assi, wenn du keine Namen nennen würdest, da es den Spielspaß verdirbt.

~byJaRiSi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop