BedWars Classic Bugusing im Void auf Minus höhe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
25 Juni 2019
48
73
710
Hey,

ich schreibe mal über ein leidiges Thema was leider immer mal wieder vorkommt und heute meines Erachtens auf die Höhe getrieben wurde.
Mein Gegner war 10 Minuten lang auf Höhe -90 am bugusen. Kurz darauf hat er ohne weiter zu fallen ein Warppowder genutzt aber wie? Er ist weder weiter gefallen noch hatte er auf höhe -90 Blöcke unter sich. Also renne ich in seine Base aber bis ich dort war ist er direkt wieder runtergesprungen wo er jetzt wieder seit 8 Minuten hängt.
Warum ist es nicht möglich ein System dagegen zu machen? Selbst wenn ein Spieler mal kurz laggt o.ä hängt dieser nicht 10 Minuten im Void und das auch noch ohne Schaden zu bekommen auf einer Minus Höhe.

Infos fürs Team:
ReplayID: hd-08:BW:502ebb15-58e7-4f0f-9c02-aa1d6a88119a
Name: sammyis2cool
 
  • Like
Reaktionen: EinTigger und famed
25 Juni 2019
48
73
710
Am ende wird der Spieler vermutlich eh wieder nur für Bugising gebannt obwohl er Fly oder so genutzt hat. Denn wie will er ein Warppowder im fall nutzen..
 

Voltarix

Moderator
5 Okt. 2015
899
97
2.872
1.155
der Boulderhalle ;)
Hey Ho,

Sobald ich nach meinem Dienst wieder am PC bin, schaue ich mir das ganze einmal an.
Mehr darf ich dir dazu nicht sagen.
Alles andere kannst du gerne als Vorschlag formulieren, dann schauen wir uns dann ganze genauer an, denn mit einer Frage und als 1 Zeiler können wir damit nicht wirklich was anfangen, daher ist ein Vorschlag für uns immer besser.

Mfg Voltarix
 
  • Like
Reaktionen: elProfesseur
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop