Clans (Ingame) "Bugusing" beim Core abbauen im ClanWar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jouhans

Premium
24 Mai 2016
484
838
980
Deutschland
www.youtube.com
Hey,
ich sehe oft wie Leute im ClanWar den "legalen" Bug zum abbauen benutzen. Mein Vorschlag ist deshalb, dass man wie bei den Eisengittern bzw. Zäunen.
Hier ein Bild dazu:
https://www.bilder-upload.eu/bild-df12ed-1542816488.png.html

Das hat den Vorteil, dass man beim Abbauen reinlaufen kann und der Abbauer die Prozentzahl nicht halten kann.

Für Verbesserungsvorschläge bin ich offen.

Jouhans//Johannes

Heyho!

Ich habe deinen Thread nicht ganz verstanden, wenn du meinst, dass man wenn man den Core rechtsklickt die Bugusing Nachricht bekommt, muss ich leider sagen, dass ich gegen den Vorschlag bin, da das rechtsklicken nicht zu einem Bug auf dem Core dazugehört.
Und ich sehe es nicht für nötig, da man durchaus manchmal auf den Core aimt um etwas zu essen, oder den Bogen anzuspannen.
Und bei Zäunen ist es so, dass man sie ja entfernen kann, dies geht beim Core aber nicht.

Zudem zähle ich meine oben aufgeführte Argumentation zu beachten, dass dieser Vorschlag nicht sinnig ist.

Mit freundlichen Grüßen,
Aufzug | Fabian

Heyho!

Ich habe deinen Thread nicht ganz verstanden, wenn du meinst, dass man wenn man den Core rechtsklickt die Bugusing Nachricht bekommt, muss ich leider sagen, dass ich gegen den Vorschlag bin, da das rechtsklicken nicht zu einem Bug auf dem Core dazugehört.
Und ich sehe es nicht für nötig, da man durchaus manchmal auf den Core aimt um etwas zu essen, oder den Bogen anzuspannen.
Und bei Zäunen ist es so, dass man sie ja entfernen kann, dies geht beim Core aber nicht.

Zudem zähle ich meine oben aufgeführte Argumentation zu beachten, dass dieser Vorschlag nicht sinnig ist.

Mit freundlichen Grüßen,
Aufzug | Fabian
Man kann den Core abbauen und Rechtsklick gedrückt halten. Wenn dann ein Gegner über den Core läuft, sodass der Gegner eigentlich abgehalten wird am Abbauen. Durch das Rechtsklick gedrückt halten, kann aber ein Gegner durchlaufen und der Abbauer baut einfach weiter ab.

So mal nebenbei: Wer zielt mit dem Bogen auf dem Core?? Oder wer isst einen Golden Apfel und aimt gleichzeitig auf den Core?
Außerdem könnte man es einstellen, dass nur beim Gegner am Core diese Meldung kommt. Also nicht an seinem eigenen.

Kommt mit Full Dia öfters vor. Außerdem, wäre ein Missclick (rightclick) fatal. Da würde der Abbau abbrechen

Hi,

ich muss dir leider mitteilen, dass uns deine Idee nicht überzeugt hat. Dies hat zur Folge, dass wir deinen Vorschlag nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

~Fabian | Fabiiaan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop