Hey,
ich sehe oft wie Leute im ClanWar den "legalen" Bug zum abbauen benutzen. Mein Vorschlag ist deshalb, dass man wie bei den Eisengittern bzw. Zäunen.
Hier ein Bild dazu:
https://www.bilder-upload.eu/bild-df12ed-1542816488.png.html
Das hat den Vorteil, dass man beim Abbauen reinlaufen kann und der Abbauer die Prozentzahl nicht halten kann.
Für Verbesserungsvorschläge bin ich offen.
Jouhans//Johannes
ich sehe oft wie Leute im ClanWar den "legalen" Bug zum abbauen benutzen. Mein Vorschlag ist deshalb, dass man wie bei den Eisengittern bzw. Zäunen.
Hier ein Bild dazu:
https://www.bilder-upload.eu/bild-df12ed-1542816488.png.html
Das hat den Vorteil, dass man beim Abbauen reinlaufen kann und der Abbauer die Prozentzahl nicht halten kann.
Für Verbesserungsvorschläge bin ich offen.
Jouhans//Johannes