Erledigt Buguser wird Moderator

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NKSPD

Mitglied
13 März 2016
125
203
375
24
Hannover
Hallo Liebes Gomme Team ,

Ich habe mir ein Video von McDoenerHD angeguckt und gesehen , dass er sich in das Admin Haus reingebuggt hat. Zudem hat sich der Spieler " xCorny" auch reingebuggt.

Das Video :

Genau dieser Spieler ist nun Moderator auf dem Server. Da frage ich mich ? Wieso bekommt ein Buguser den Mod Rang? Ich weiß das ihr euch nicht rechtfertigen müsst aber es wäre nett wenn ich eine Antwort darauf bekommen könnte :)

NameMC : https://de.namemc.com/s/xCorny

Liebe Grüße AllAbouTheGaming

Seine Bewerbung war halt gut. Warum sollte er dann nicht Mod werden?

Wenn er einmal gebuguset hat wird das schnell verziehen, dazu war es ja kein Bug in einem Spielmodi sondern nur das Adminhaus in der Gommunity

• Like
Reaktionen: Steven_Fuxi
Jop, man ist jetzt ein schlechter Mensch, weil man sich auf einem Haus gebuggt hat.
Omg wie unnötig ist das Thema.

Boar, HaPeGu hat damals bestimmt mal eine Person random gekillt und ist jetzt SrMod, wie geht das denn bitte?

Okay danke :) Trotzdem erhoffe ich mir das ein Mod/Sup mir nochmal antwortet !
Kann ich gerne machen ^^

Ich werde dir aber auch nichts anderes als das erzählen können:
Seine Bewerbung war halt gut.
Warum sollte er dann nicht Mod werden?

Es besteht sogar die Chance Moderator zu werden, wenn man schon einmal gehackt hatte oder sonstige "Vorstrafen" mit sich bringt.
Das einzige was zählt, ist das jetzige Verhalten. Und da macht @Coorny meiner Meinung nach einen guten Eindruck ^^
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop