Erledigt Bugusen Angel | Bannbar ?

• Ersteller Ersteller a0bN1WxydTgFedBF5dwIXMrU
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

a0bN1WxydTgFedBF5dwIXMrU

Unregistriert
Hey,
ich habe hier mal eine spezifische Frage zum Thema ,,Bugusen mit der Angel" ?
Viele wissen, dass die Haltbarkeit der Angel nicht besonders lange hält, aufgrund dessen benutzen viele den Minecraft Bug, indem man mit der Angel hittet, in der Hotbar switcht und die Angel keine Haltbarkeit verliert.
Es ist im Grunde Bugusen! Laut den Server Regeln, ist das benutzen von Bugs bannbar.

Im ClanWar ist es üblich, dass beide Rivalen mit einer Angel hochgehen und sich runterschlagen, natürlich wird beiderseits dieser Bug benutzt. Dieser Bug ist natürlich sehr bekannt und es machen 90% aller Clans (ich unter anderem auch).
Da es schon zum CW so langsam gehört, dass man Bugused mit der Angel, würde ich mal gerne eure Meinung dazu hören.

Wie gesagt, ich will nochmals erwähnen, dass es jeder Clan macht und es schon langsam zu den CW-Taktiken dazu gehört.

- Mit freundlichen Grüßen
Grahn

Hey ,
Ich bin mir zwar nicht ganz Sicher ob dies Verboten ist .
Aber ich meine jede Art von Bugusing ist untersagt auf dem Server .

Hoffe ich konnte dir Helfen

LG ;)

SHNZMC

Hey ,
Ich bin mir zwar nicht ganz Sicher ob dies Verboten ist .
Aber ich meine jede Art von Bugusing ist untersagt auf dem Server .

Hoffe ich konnte dir Helfen

LG ;)

SHNZMC
Geh woanders pseudosupporten, thx.
Hey,
ich habe hier mal eine spezifische Frage zum Thema ,,Bugusen mit der Angel" ?
Viele wissen, dass die Haltbarkeit der Angel nicht besonders lange hält, aufgrund dessen benutzen viele den Minecraft Bug, indem man mit der Angel hittet, in der Hotbar switcht und die Angel keine Haltbarkeit verliert.
Es ist im Grunde Bugusen! Laut den Server Regeln, ist das benutzen von Bugs bannbar.

Im ClanWar ist es üblich, dass beide Rivalen mit einer Angel hochgehen und sich runterschlagen, natürlich wird beiderseits dieser Bug benutzt. Dieser Bug ist natürlich sehr bekannt und es machen 90% aller Clans (ich unter anderem auch).
Da es schon zum CW so langsam gehört, dass man Bugused mit der Angel, würde ich mal gerne eure Meinung dazu hören.

Wie gesagt, ich will nochmals erwähnen, dass es jeder Clan macht und es schon langsam zu den CW-Taktiken dazu gehört.

- Mit freundlichen Grüßen
Grahn
Klar, ist verboten...deswegen macht es ja auch jeder SG-Spieler! Denk jetzt nochmal ganz stark nach, ich bin sicher, du kannst deine Frage dann auch selbst beantworten...

@Subtraaa farme ich so richtig Beiträge? Kenne mich da nicht so aus, du bist ja der Experte =/

Das Problem welches dabei ensteht kommt jedoch nicht vom Server selber sondern von Minecraft selbst.
Die Angel war früher für das Angeln im Singleplayer gedacht, um sich in Notsituationen auch mal Fische angeln zu können.
Sie war meines Wissens nach nie für den PVP gedacht, bzw. war es nie geplant sie in den PVP Bereich hinzuzufügen.

Für den Bug, erhält man jedoch keine Strafe.
Es ist wie gesagt ein Bug, der von Minecraft selbst kommt, der jedoch noch nicht behoben wurde. Ob er überhaupt behoben wird weiß ich nicht, weil ich mich damit nicht gut auskenne.
In den Server Regeln steht, dass das benutzen von Bugs verboten ist, dies stimmt.
Da dieser Bug jedoch wie bereits 2x gesagt von Minecraft aus kommt, können wir daran nichts ändern.
Würden wir für diesen Bug User bannen, hätten wir bereits komplett SG und QSG, wie vmtl auch einige Cores, BW und SW Spieler gebannt.
Da der Bug also von Minecraft aus kommt, können wir daran nichts ändern und bannen dafür nicht.

#closed by Sekundaer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Lieem
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop