Classic BedWars Bugs

wolfsDonut

Mitglied
6 Juni 2015
5
1
185
22
Hallo liebes gomme Team
ich möschte mich "beschweren" bzw sagen das es mich nervt wenn ich bedwars spiele einen gegner der vllt gerade am bett ist oder ein starker den man evtl runter schlagen möschte dies nicht geht.
oft bugen die spieler und bleiben auf dem Block stehen deswegen hab ich schon runden verloren.
Wäre nett wenn man das evtl irgentwie beheben könnte.

Hey!
Das scheinen AntiCheat-Bugs zu sein, verwende einfach, sobald dieses bei dir vorkommt, /bugreport und fülle das Formular nach der Runde weiter aus. Sei dabei möglichst genau...

MfG
BreakShirt

Hey!
Das scheinen AntiCheat-Bugs zu sein, verwende einfach, sobald dieses bei dir vorkommt, /bugreport und fülle das Formular nach der Runde weiter aus. Sei dabei möglichst genau...

MfG
BreakShirt
Gomme hat AAC 3.3.5 erst seit gestern. Kein Wunder, dass es noch so bugt. Die sollten auch nach Möglichkeit versuchen, den Fly und Teleport in Kit1vs1 zu fixen. xD

Mir und anderen passiert dies auch dann. Zumal bei dem Protector keinesfalls das Anticheat für einen ausgeschaltet wird, wie ich gehört hatte?
Es wurde ausgeschaltet bzw es gab dann einen Bypass. Allerdings da genazt den Protector links liegen lässt, kann man ihn bald vollstäding vergessen da er zu viel Bugs oder Ähnliches hat, und der Protector deaktiviert wird.
Wenn die Spieler am Block weiterbuggen liegt das nicht an euch, sondern am anderen Spieler der vom AAC zurück gebugt wird. Ihr selbst bugt aber mit dem Protector so gut wie überhaupt nicht

Es wurde ausgeschaltet bzw es gab dann einen Bypass. Allerdings da genazt den Protector links liegen lässt, kann man ihn bald vollstäding vergessen da er zu viel Bugs oder Ähnliches hat, und der Protector deaktiviert wird.
Wenn die Spieler am Block weiterbuggen liegt das nicht an euch, sondern am anderen Spieler der vom AAC zurück gebugt wird. Ihr selbst bugt aber mit dem Protector so gut wie überhaupt nicht
Wenn LabyMod 3 mit dem Protector mal funktionieren sollte werde ich dir zeigen, dass ich trotzdessen in Blöcke reinbugge. Vorzugsweise in halfslabs wie auf der BWMap Rush

Wenn LabyMod 3 mit dem Protector mal funktionieren sollte werde ich dir zeigen, dass ich trotzdessen in Blöcke reinbugge. Vorzugsweise in halfslabs wie auf der BWMap Rush
Es kann schon manchmal sein... Allerdings nicht so stark wie ohne Protector... Und schlechte Nachrichten: Labymod 3 wird zu 98% heuer nicht mehr zur Whitelist hinzugefügt, da genazt keine Zeit hat, bzw es gar nicht will xd

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop