Bugs

AuraGoettin

Mitglied
17 Okt. 2014
277
1.575
1.065
Ein Thema dem sich Aura Spieler schon bewusst sind. Wer kennt es nicht, man macht eine gute Runde, und im Finale landet man gute Hits gegen den Gegner und aufeinmal landet man in der Lava, portet sich dort raus, und kann nichts mehr essen(Goldapfel) ,trinken (heiltrank) , ich kann nicht oft genug sagen das mich diese Situation schon so viele Nerven gekostet hat. Das ist einer der Punkte warum mir Aura Classic so langsam keinen spass mehr macht.

Kann mir jemand folgende Fragen beantworten :
Ist der Bug Server bedingt oder liegt es an Minecraft allgemein?

Man könnte sich noch immer ins wasser über der Arena porten.

Ich denke außerdem es ist ein bug, da es sowas früher nicht gab.
Geht leider nicht von jeder Position aus. Zumindest nicht gut. Und es kann auch nicht sein das mir sowas gesagt wird, das ich das Problem so lösen soll, denn selbst wenn ich ins Wasser komme, buggt es selbst da auch.

Und es kann auch nicht sein das mir sowas gesagt wird, das ich das Problem so lösen soll, denn selbst wenn ich ins Wasser komme, buggt es selbst da auch.

Dieser Bug liegt daran, dass es ein neues Anticheat im Spielmodus Aura gibt.(Wie schon gesagt) Du kannst es leider selber 'nicht' lösen, weil es am Anticheat(bzw Team) liegt. Ich persönlich finde auch, dass das Anticheat im Modus Aura ruhig etwas schlechter sein kann und maximal extreme hacks wie vanillafly und killaura(6er range) blockt, damit keine Spielerflaggs zustande kommen und es Hackern nicht zu "einfach" gemacht wird(Anticheat Ncp). Generell hacken wenige Leute in Aura, weil das Töten lange dauert, deswegen ist es eigentlich unnötig ein Anticheat zu nehmen, dass flags verursachen kann. Hinzufügend; liegt bei dir das Problem hauptsächlich beim Anti-Noslowdown, es ist leider noch nicht erneuert worden und reagiert lächerlicherweise auf Bewegung beim Essen, deswegen könntest du auch einfach kurz bevor du fertig bist mit dem Essen aufhören zu laufen. Dann dürfte dich das Anticheat auch nicht flaggen(Theoretisch, wenn es nicht wieder verändert wurde).

• Like
Reaktionen: Zornklinge
Die haben auch eine ganze Menge zu tun.
Bitte nicht wieder das Thema. Ich weiss das es auch Menschen sind. Und das sie auch ein privat Leben haben usw. Aber wenn man einen Modus rausbringt, darf und sollte man auch dafür sorgen das dieser vernünftig läuft. Vorallem ist es ja so das noch nicht mal der Kompass funktioniert. Und das seit wie vielen Monaten? Oder hat der überhaupt jemals funktioniert? Aufjedenfall bisschen traurig das man dafür immer wieder neue Ausreden findet.

Oder war das Ironie das sie viel zu tun haben? :p

Nein, es war keinerlei Ironie vorhanden.
Ja, sie haben viel zu tun. Sie müssen aber auch ihre Prioritäten setzten, was zumal gerade beim AC liegt.
Dieses ist ebenfalls auch ein Grund, für manche Bugs in Aura.

Dann halt die devs. Kein Wunder das sich keiner mehr Premium kauft, wenn nicht mal was gegen die Bugs gemacht wird

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop