Forum Bugs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BlockerChris

Premium
26 Juli 2015
796
2.576
1.155
Archiv
Hey, sicher kennt ihr es- Ihr seht einen Bugreport der überhaupt nicht nach der Vorlage ist und würdet gerne den User darauf hinweisen. Das geht seit Tag xxx nicht mehr. Früher konnte man unter den Bugreports ja noch etwas schreiben, den Usern weiterhelfen, sich mit ihnen über den Bug austauschen oder sie auf einen Fehlerhaften Bugreport hinweisen. Ja, ich bin mir sicher es gab einen Grund, die Bugrepos zu Closen jedoch ist eine Direkte und "Persönliche" Antwort für den User mehr Bedeutent als wenn darunter ein Standart-Text steht. Desweiteren (Achtung: Das ist nur ein Kleiner Hinweis) währe es wsl. Schlauer, die Bugreport Vorlage in das Unterforum zu schreiben. So würden mit Sicherheit mehr Bugs behoben werden.

PS: Das wurde schon Vorgeschlagen und Abgelehnt zählt nicht, da ich die SuFu BENUTZT habe!
Ich brauche auch kein "Wird schon seinen Grund haben dass es entfernt wurde"

Danke: Ich brauche auch keine Standart Antworten hierunter sondern einfach Konstrunktive Kritik. Bzw. Verbesserungsvorschäge der Idee etc. ihr wisst was ich meine.

Ok lest es einfach :P
Eh ja hi

"Diese Standardantwort" kommt immer damit Moderator ihre Arbeit effizienter gestalten können

• Like
Reaktionen: GehoereLisa
Das Problem ist, dass sich darum eventuell Leute drum kümmern müssten... die hat der Server nicht und werden wegen so was werden vermutlich auch keine abgestellt ^^

Hey,

Diese Änderung war dringend nötig und wird auch so beibehalten bleiben.
Es gab und gibt keinen Grund, weshalb normale User unter Bugreports von anderen Spielern schreiben müssen.
Wenn ein Bugreport nicht den Vorlagen entspricht, wird der User entsprechend von den Moderatoren darauf hingewiesen.
So wird nicht nur uns, sondern auch euch die "Arbeit" wesentlich vereinfacht.
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

• Like
Reaktionen: Monkeyyy11
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop