Bugs werden nicht gefixt?

Rewside

Mitglied
20 Apr. 2016
20
23
663
Hallo,

Es gibt sehr viele Bugs im Spielmodus AuraClassic, welche trotz mehrmaligen Bugreports nie gefixt werden.
Man denkt sich, dass der GommeHD-Server sich nicht um AuraClassic ( und AuraPlus) schert.
Dabei vertrete ich die Meinung sehr vieler AuraSpieler, die AuraClassic so gut wie jeden Tag spielt.

Ich hoffe mit diesem Beitrag irgendwas geweckt zu haben, dass man Aura vielleicht doch mal ohne jegliche Bugs spielen kann.
Das soll das Gomme-Team nicht schlecht reden oder sonstiges, ich wollte nur mal das äußern, was AuraSpieler so denken.

LG,
Rewside

Hallo,

Es gibt sehr viele Bugs im Spielmodus AuraClassic, welche trotz mehrmaligen Bugreports nie gefixt werden.
Man denkt sich, dass der GommeHD-Server sich nicht um AuraClassic ( und AuraPlus) schert.
Dabei vertrete ich die Meinung sehr vieler AuraSpieler, die AuraClassic so gut wie jeden Tag spielt.

Ich hoffe mit diesem Beitrag irgendwas geweckt zu haben, dass man Aura vielleicht doch mal ohne jegliche Bugs spielen kann.
Das soll das Gomme-Team nicht schlecht reden oder sonstiges, ich wollte nur mal das äußern, was AuraSpieler so denken.

LG,
Rewside
Ich muss dir sagen das dass Serverteam meint das Aura keine hohe Preorität hat. Deshalb werden die Bugs auch nicht sofort gefixt, denkt ich zumindest. Tatsache ist das einige Bugs in AuraPlus gefixt worden sind und es sich schon besser spielen lässt, aber es sind immer noch einige Bugs vorhanden.

Ich kann dir nur den Protector empfehlen wenn du ohne Bugs spielen willst dazu ist er auch gedacht. Es sei er funktioniert grad nicht...

Es soll mit Glück irgendwann für AuraPlus ein Remake oder auch einen Recode geben, hoffe ich zumindest :c
Wird es nicht, da ( wie gesagt ) Aura keine Preorität hat.

Mein MC crasht wenn ich mit dem Protector spielen möchte c: ! Dh ich muss ohne spielen, dh 90%meiner Tode in den 30Tagen sind durch Bugs dh ich freeze um die Tode nicht zu bekommen dh ich werde gebannt! Super :D

• Like
Reaktionen: MrLonk
Die Sache ist halt, dass der Protector überhaupt nichts bringt. Wozu gibt's den überhaupt?
Der Spielspaß geht echt durch diese Bugs verloren und regt auf..

Es ist nicht fair (Ich möchte jetzt keine Beleidigungen verwenden) von dem Team, dass Aura "keine Priorität hat".
Das ist ein ganz normaler Spielmodus wie alle anderen und sollte deswegen auch gleich behandelt werden!

Es ist nicht fair (Ich möchte jetzt keine Beleidigungen verwenden) von dem Team, dass Aura "keine Priorität hat".
Das ist ein ganz normaler Spielmodus wie alle anderen und sollte deswegen auch gleich behandelt werden!
Ich finde ja das Aura algemein ein einzigartiger Spielmodus ist, weil es AuraPvP es nirgendswo anders auf einen großen server gibt.

• Like
Reaktionen: Rewside
Es regt auf.
Als ich nen Bug in der Lobby gemeldet habe, nach paar Stunden gefixt.
AuraClassic Bugs als ungülltig bezeichnen und nix machen, wtf???
Echt nicht korrekt vom GommeHD.net-Server der ja so toll ist, wie alle sagen und sich um alles kümmert.
Hust kappa hust, sry, hab mich verschluckt.

• Like
Reaktionen: MrFreddyKrueger
es ist ja generell lächerlich, wenn sie wieder anfangen mit ihren "Prioritäten".
Einfach mal was richtig machen, dann könnte das Netzwerk ruhiger leben und wären mehr Spieler drauf.

Jungs bei allem Respekt 90% Der Aura spieler spielen es nur weil sie ne Freundin suchen oder weil sie Aufmerksamkeit wollen.Aura is zur ner Partner Vermitlung geworden oder ein Platz für Deprisive Leute
zum Beispiel du was soll dieser Deprisive Name?

Jungs bei allem Respekt 90% Der Aura spieler spielen es nur weil sie ne Freundin suchen oder weil sie Aufmerksamkeit wollen.Aura is zur ner Partner Vermitlung geworden oder ein Platz für Deprisive Leute
Dieser deprisive Name dient nur als Spaß, aber Okey.
Ich wollte nur jemanden damit nerven und ich behalte den Namen eh nur für einen Monat...

Depressiv weniger eher Leute, die gerne streiten.
Und sein Name ist nicht so wichtig grade

Depressiv weniger eher Leute, die gerne streiten.
Und sein Name ist nicht so wichtig grade
Ja hast recht,jedoch viele Mädchen suchen immer eine Außrede Ja ich werd gemobbt wegen meiner Stimme.Mein Minecraft Freund verbietet mir mit Jungs auf TS zu gehen bitte hilf mir solche Narichten hab ich in ein Jahr Aura bekommen.xD Kann man das auch als Aufmerksamkeits Störung Zählen?

ja das ist teilweise schon ein bisschen krass geworden.
Die größte Partnerbörse ist eh die Gommunity.
Darf ich dich ansneaken oder ich suche eine Freundin. Wenn ich das manchmal lese, würde ich zu den kleinen nur sagen beweg dich auf die Straße und such da.
Generell Sachen zu verbieten, keiner hat das Recht dazu. Es is einfach nur lächerlich geworden.

Ja hast recht,jedoch viele Mädchen suchen immer eine Außrede Ja ich werd gemobbt wegen meiner Stimme.Mein Minecraft Freund verbietet mir mit Jungs auf TS zu gehen bitte hilf mir solche Narichten hab ich in ein Jahr Aura bekommen.xD Kann man das auch als Aufmerksamkeits Störung Zählen?

• Like
Reaktionen: GottesFuerchtig
ja das ist teilweise schon ein bisschen krass geworden.
Die größte Partnerbörse ist eh die Gommunity.
Darf ich dich ansneaken oder ich suche eine Freundin. Wenn ich das manchmal lese, würde ich zu den kleinen nur sagen beweg dich auf die Straße und such da.
Generell Sachen zu verbieten, keiner hat das Recht dazu. Es is einfach nur lächerlich geworden.
Ja ist halt wirklich so (Ich geh mal einfach davon auß das du mit Verbieten in einer Beziehungen meinst).

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop