Bugs und Statsreset

SonGoku_

Mitglied
19 Sep. 2016
6
6
233
25
Ich finde ihr solltet euch auch mal um Aura kümmern. Es ist jetzt schon seit 2 Monaten nichts am Bug gemacht worden, bei dem man einfach nur sterben kann. Man hat sich mit der Enderperle gerettet und nach einer Sekunde wird man irgendwie wieder nach unten ins bodenlose geportet. Ich spiele zurzeit auf KD und finde es eine Frechheit, dass man euch wegen EUREN Bugs für einen Statsreset bezahlen soll. Aber das Problem ist, man kann in Aura nicht mal die Stats resetten. Also muss man sich für eure Bugs, die ihr nicht gefixxt bekommt, einen neuen Acc kaufen um von vorne auf KD zu spielen.
Das hat mir und sehr vielen anderen AuraClassic Spielern viele Nerven gekostet.
Ich hoffe ihr macht was.

Und wird es irgendwann möglich sein, seine Stats in Aura zu resetten?
Danke im Vorraus

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: logon252
Ich spiele zurzeit auf KD und finde es eine Frechheit, dass man euch wegen EUREN Bugs für einen Statsreset bezahlen soll.
Man bezahlt nicht wegen den Bugs, man würde auch so bezahlen.
Lösungsvorschlag: Spiel einfach aus Spaß, wenn du dann eine gute K/D hast kannst du dich freu'n, aber häng dich nicht zu viel daran auf, es frustet sonst nur und im Endeffekt kann man sich von der K/D eh nur ein Eis backen.
Aber das Problem ist, man kann in Aura nicht mal die Stats resetten. Also muss man sich für eure Bugs, die ihr nicht gefixxt bekommt, einen neuen Acc kaufen um von vorne auf KD zu spielen.
Das liegt vermutlich daran das Aura noch mit einem alten Statssystem läuft, das ist kein Bug, das ist nur outdatet.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop