Forum Bugs reporten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

itsRaym

Mitglied
4 Apr. 2016
4
2
230
24
Kassel
Jo Jo Leute!!!!
Es wäre extrem cool, wenn man bei den Bug-Reports mehrere Bugs auf einmal reporten könnte, da ich ein Video aufgenommen habe, wo ich 3 noch unbekannte Gomme-Bugs reporte... (Link zum Video hier ; Link zum Bugreport hier .)
Ich weiß nicht was ich ins Präfix schreiben soll, da die Bugs nicht alle im selben Spielmodus sind. Ich habe auch keine Lust 3 Mal nen neuen Bugreport zu schreiben... :c
Wäre cool wenn man bald irgendwie die Möglichkeit hätte, mehrere Bugs in einem Bugreport unterzubringen, da ich in nächster Zeit wegen einem YouTube Projekt mehrere Bugs in einem Video reporten werde...

Mit freundlichen Grüßen
itsRaym//Raymond

Und wie soll man diese dann abarbeiten?
Wenn ein Bug gefixt wird, dann wird der Report auch in ein anderes Forum verschoben, das ganze würde also nur das System durcheinander bringen.
Und wenn du wirklich keine Lust hast um 3 Beiträge zu schreiben in denen du kurz sagst an welcher Stelle im Video der jeweilige Bug ist, dann frage ich mich woher du die Motivation hast um ein 10 Minuten Video zu drehen.
LG Stev

Dann erstellst du halt 3 Threads und gibst jeweils einfach den Video Link an, und schreibst drunter am welcher Minute man schauen soll.

Alle anderen Daten wie Whereami, Uhrzeit oder Datum könntest du separat drunter schreiben, damit man besser damit arbeiten kann. Sofern es notwendig ist.

• Like
Reaktionen: Domhmhmhmhmh
Wenn du zu faul bist, drei Thermen zu erstellen, dann solltest du es einfach lassen!
Wenn du willst, dass es behoben wird, dann tu etwas dafür!

Mit freundlichen Grüßen
Dein Rechtsanwalt - JUV

Heyho!

Erstmal danke für deinen Vorschlag!

Da wir verschiedene Developer für verschiedene Spielmodi haben, ist es weniger fördernd, wenn du in einem Video mehrere Bugs verschiedener Modi reportest.
Am besten wäre es, wenn du jeden Teil einzeln hochlädst oder wie Ricooo ober mir schon gesagt hat, du die genauen Zeitangaben einfügst.

Liebe Grüße,
Dom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop