Bugs Melden Vorschlag

• Ersteller Ersteller Y7k9OrBMtDsEFiEuK6tvCSQX
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

Y7k9OrBMtDsEFiEuK6tvCSQX

Unregistriert
Heyy

Ich finde das man die Bugs so Melden darf wie man will. Bei vielen Bugs kommt z.b. die Uhr Zeit gar nicht drauf an. Ausserdem Schreibt es jeder verstäntlich. Uns sagt man das man kein Bot sein darf aber wen ihr ein normalen Text nicht versteht finde ich das fragwürdig. Dazu Melden die Spieler die Bugs für den Server, weswegen es eig. egal ist wen er nicht gefixt wird. Es ist dann einfach nicht gut für den Server. Wen jemand den Bug dann Falsch Meldet kann man ja immernoch nach der Uhr Zeit Fragen.

Beispiel:
Ich hab ein Unbesigbarkeits Bug gemeldet der dann "nicht bearbeitet" werden konnte. Aber wen ihr ihn nicht bearbeitet dann ist Logisch das dann ein Unbesigbarkeits Bug vorhanden ist. Jeder kann auf die "Bugs Melden" Seite kommen und kann genau nachlesen wie der Bug geht.

Heyy

Ich finde das man die Bugs so Melden darf wie man will. Bei vielen Bugs kommt z.b. die Uhr Zeit gar nicht drauf an. Ausserdem Schreibt es jeder verstäntlich. Uns sagt man das man kein Bot sein darf aber wen ihr ein normalen Text nicht versteht finde ich das fragwürdig. Dazu Melden die Spieler die Bugs für den Server, weswegen es eig. egal ist wen er nicht gefixt wird. Es ist dann einfach nicht gut für den Server. Wen jemand den Bug dann Falsch Meldet kann man ja immernoch nach der Uhr Zeit Fragen.

Beispiel:
Ich hab ein Unbesigbarkeits Bug gemeldet der dann "nicht bearbeitet" werden konnte. Aber wen ihr ihn nicht bearbeitet dann ist Logisch das dann ein Unbesigbarkeits Bug vorhanden ist. Jeder kann auf die "Bugs Melden" Seite kommen und kann genau nachlesen wie der Bug geht.
@NeinAbgelehnt

Ausserdem Schreibt es jeder verstäntlich.
Ein Beispiel, dass dies nicht stimmt:
20170201122915auxg83kflw.jpg

Hey, es gibt eine Vorlage um dem Team die Zeit, wo man war usw. Mitzuteilen, wo und wann es war.
Es ist wichtig sich an diese Vorlage zu halten, da es ein Bug sein kann der durch eine änderung entstanden ist und so kann man nachvollziehen was an dem und dem Tag gemacht wurde.
Das dient sozusagen als Orientierung.

Hey,

Es gibt manche Bugs da kann man sich nicht ganz an die Vorlage halten jedoch wird dieser Bug dann auch nicht abgelehnt.
Wenn z.B ein Server laggt oder eine Runde buggt dann benötigen wir eine Whereami-ID sonst können die Devloper/Admins dieses Problem nicht fixen.

Ich finde das man die Bugs so Melden darf wie man will
Dann könnte man 90% der Bugreports ablehnen da die Spieler die Whereami-ID vergessen.

Dazu Melden die Spieler die Bugs für den Server, weswegen es eig. egal ist wen er nicht gefixt wird. Es ist dann einfach nicht gut für den Server.
Klar wollen wir die Bugs fixen jedoch entscheiden wir (Developer, Moderatoren, ...) ob die Uhrzeit bei diesem Bug wichtig ist oder nicht. Sollten wir uns nicht sicher sein, dann fragen wir auch nochmal einen Developer oder Administrator, ob bei diesem Bug eine genaue Uhrzeit wichtig ist oder nicht.

Bei weiteren Fragen kann man sich gerne bei mir per Unterhaltung melden.

//closed

-Monkeyyy11

• Like
Reaktionen: gluerock
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop