Allgemeines Bugs in Arbeit

DonatoHD

Premium
28 Sep. 2015
1.163
7.804
1.255
27
der Gommunity
www.gommehd.net
Hey,

Als ich mir diesen Beitrag durchgelesen habe (https://www.gommehd.net/forum/threads/bug-bei-spion.800847/) hat @monnikZZ geschrieben, das dieser Bug bereits bekannt ist. :eek:

Nun, ich weiss jetzt nicht, ob es irgendwo ne Seite gibt für User, wo man die Bugs die Arbeit sehen kann, aber wenn nicht, finde ich es noch gut.

Es soll einfach nur ne Seite sein, wo man sehen kann, welche Bugs bearbeitet sind und welche in Bearbeitung sind. Damals gab es die im Forum unter "Bugs" aber dies wurde ja erneuert.

[+]
Bugs irgendwo anderst (Forum, TS usw) hat man die Möglichkeit nachzuschauen, ob der Bug bereits bekannt ist.

[-]
Es gibt Bugs ingame, die mit /bugreport getätigt werde können, aber da hat man net viel Zeit nach zususehen,ob der Bug bereits bekannt ist, da die Runden schon recht bald zu ende sind und dann schliessen.

Es kann sein, dass dies bereits gibt, aber dann war ich bissle Unfähig, dies zu finden. :unsure:

~DonatoHD :like:

• Like
Reaktionen: Illuminati_Fish
Ja geht mir auch so, leider sind die Bugreport Foren geschlossen. Würde es gut finden wenn diese wieder geöffnet werden. Vielleicht ist es aber auch so gemacht damit die Bugs, die noch in Arbeit sind nicht von Bugusern verwendet werden oder so was.

Hi na,

in meinem Fall war es so, dass ich den Bug dem zuständigen Content gesagt hat und er es sich aufgeschrieben hat.
Generel sind viele Bugs dem Team bekannt, sie werden nur nicht immer alle direkt behoben, sondern werden dann alle zusammen beim nächsten Update gefixt. (nach meiner Erfahrung)

Hey,

wie soll eine Suchfunktion für das Bugreportformular denn aussehen?

Momentan kann man, wenn man einen Bug reporten will, keinen Namen oder tag eingeben, der einem die Suche erleichtert. Ebenfalls kann man die Bugs jetzt, die man damals im Forum sah, nicht mehr ausnutzen und sich damit einen unfairen Vorteil verschaffen.
Wenn man die Bugs doppelt reportet, ist das ja nicht schlimm - man wusste es nicht besser. Und wenn mir ein Bug auffällt, möchte ich nicht immer direkt alles durchsuchen.

Wenn jemand im Forum einen Bug reportet, einfach auf /bugreport verweisen. Damit sollte die Sache erledigt sein.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop