Bugs bitte beheben !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

itzDex

Mitglied
18 Okt. 2014
4
2
175
121
Ich verstehe es nicht...
Auf dem Gomme server kann ich manchmal in irgendeinen PVP Modi die Spieler nicht Schlagen aber die können stattdessen mich schlagen und das ist sehr Unfair! -.-
Und ich werde Nur in SG öfters Zurück gebuggt und das irgendwie nur auf dem Gomme Server.

Bitte die Bugs beheben.

MFG itzDex

Bitte erstelle eine ordentliche Bugmeldung im extra dafür ausgewiesenen Forenbereich.
Das Zurückbuggen ist durch das NCP (NoCheat) welches automatisch Hacker erkennt und bannt. Es nimmt uns einiges an Arbeit ab, hält den Server ziemlich sauber und macht mittlerweile kein so starkes Zurückbuggen mehr.
Und auf anderen Servern ist es manchmal noch extremer. Auf einem wurde ich im stehen zurück gebuggt.

Das Zurückbuggen kommt vom NoCheatPlus, welches FlyHacks und Speedhacks unterdrücken soll.
Eigentlich ist es schon wieder eine Weile her, als das letzte Mal an den Einstellungen geschraubt wurde, weshalb ich es nicht so recht verstehe, weshalb dir so etwas gerade erst jetzt auffällt. Wie auch immer.

Was ich ganz gerne noch richtig stellen würde, wäre Folgende Behauptung:
Das Zurückbuggen ist durch das NCP (NoCheat) welches automatisch Hacker erkennt und bannt.
Das NCP bannt keine Personen. Das wird vom Anti- Hack- PlugIn des Servers erledigt.
Im Laufe des Spieles spawnen hinter jedem User unsichtbare Spieler. Sollten diese dann sofort geschlagen werden (mit Benutzung von Killaura), wird der hackende Spieler direkt gebannt. Das System ist serverseitig programmiert worden und arbeitet nahezu 100% fehlerfrei.

Achs stimmt. Das NCP war gegen Speedhacks. Ich frage mich grade auch warum man durch eine Killauraunterdrückung zurück gebuggt werden sollte xD
Naja, Fakt ist, es ist durch ein Plugin welches Hacker fernhält/es ihnen erschwerr zu hacken.

Lags. Jedoch Clientside.
Das liegt an dir bzw. an deinem Internet. Da kann der Server nichts dafür.

Wenns Laggs sind, ist es nicht Clientside, das ist schon richtig mit Serverside, nur dass der Server - wie du sagtest - damit nichts zutun hat, sondern das eigene Internet, was die Datenpakete zum Server sendet. Wenn dies das Problem sein sollte, kann das mehrere Ursachen haben. Es könnten bspw. je nach dem wo man wohnt und wie gut das Kabel ist Störungen entstehen, welche die Datenpakete minimal manipulieren - oder bei großer Störung auch ziemlich stark zurichten können, oder man wohnt einfach nur sehr abgelegen, wodurch die Pakete natürlich länger brauchen, um an ihr Ziel zu gelangen. Die Internetleitung spielt hierbei keine alzu große Rolle, solange sie nicht unter ca. 8k ist.

Liebe Grüße
Rodopushin

Das mit dem zurückbuggen kann manchmal auch an der Internetleitung liegen, d.h. wenn du irgendwie laggst, meint das Nocheat-Plugin, dass du fliegst. Desshalb kann es auch öfters dazukommen, dass du zurückgebuggt wirst. War bei mir mit meinem 100er Ping auch immer so.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop