Forum Bugreportseite - Hinzufügung

• Ersteller Ersteller BxPFWpbn4usPUX0W_xR8UwDe
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir ist aufgefallen, dass man von anderen die Bugreports nicht anschauen kann.
Dies finde ich nicht gut, weil dadurch doppelte Bugreports entstehen können.

Um dies zu vermeiden, schlage ich vor, andere Bugreports zu sehen und dort die Suchfunktion einzubauen.

~Nxckley
Auf sowas wäre ich jetzt nicht draufgekommen :P
Oder einfach, dass man sieht wer welchen Bugreport schrieb

• Like
Reaktionen: Nxckley
Ja eine gute Idee :)
Oder wenn die Schlagwörter in dem Titel mit anderen übereinstimmen,
würde die Meldung erscheinen "Es existiert vermutlich bereits ein ähnliches Thema. Hier ansehen."

Wäre meiner Meinung nach auch irgendwie eine gute Funktion für das Forum ^^
Damit würde sich weniger Beiträge doppeln.

• Like
Reaktionen: mreka1 und Dadi1
Hey,

Doppelungen sind egal, früher wurde da auch nicht drauf geachtet. Manchmal wurde 10 mal derselbe Report eingereicht.

Doppelungen sind egal, früher wurde da auch nicht drauf geachtet. Manchmal wurde 10 mal derselbe Report eingereicht.
Früher wurde denen aber gesagt, dass sie die Suchfunktion nutzen sollen.
Außerdem wäre es unnötig, dass die Mods die Bugs bearbeiten und es öfters die selben sind, also Zeitverschwendung.

~Nxckley

Früher wurde denen aber gesagt, dass sie die Suchfunktion nutzen sollen.
Außerdem wäre es unnötig, dass die Mods die Bugs bearbeiten und es öfters die selben sind, also Zeitverschwendung.

~Nxckley
Folgende Aussage von Snoxh:
"Ein guter und ausführlicher Bugreport mit alle nötigen Informationen und exakter Beschreibung des Fehlers ist immer hilfreicher als 1000 Reports mit fehlenden Informationen und ungenauen Angaben."

spricht einerseits dafür, aber auch dagegen.
Es werden zwar mehr Bugreports erstellt, aber durch das Formular gibt es vielleicht weniger Spieler, die diese Vorlage missachten.
Ebenfalls sehe ich dies eher als Vorteil, da man so keine Bugs ausnutzen kann, da man davon nicht erfährt. (Außer es existieren öffentliche Videos z.B auf YouTube)

Ich finde es so gut wie es gerade ist. ._.

~Rico

• Like
Reaktionen: IntroloHD und Nxckley
"Ein guter und ausführlicher Bugreport mit alle nötigen Informationen und exakter Beschreibung des Fehlers ist immer hilfreicher als 1000 Reports mit fehlenden Informationen und ungenauen Angaben."
Genau aus diesem Grund ist dein Vorschlag auch abgelehnt.
Unsere Senior-Moderatoren kommen mit der Bearbeitung derzeit sehr gut zurecht.

Ich denke deshalb nicht, dass man eine solche Neuerung braucht.
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop