Bugreports

Ich weiß, dass ich so etwas Ähnliches schon einmal verfasst habe. Aber könnte man bitte mal die Bugreports der Spieler erledigen? Seit den letzten leeren Versprechungen hat sich nämlich nichts geändert!

Schönen Tag noch, Tim :emoji_wrench:

Geht mir genauso, ich finde es blöd, dass sich nix tut.
Bei einem meiner Bug-Reports handelte es sich um einen wahrscheinlich temporären Gommunity-Bug, der wahrscheinlich nie wieder auftreten wird.
Trotzdem hätte ich da auch gerne mal eine Rückmeldung zu, oder wenigstens ein "Dankeschön" für die Mühe.

~Fire

• Like
Reaktionen: Timester
Hey,

Es sind ja nicht wenige Bugreports und ich bin mir sicher, an diesen wird auch gearbeitet, nur halt stückweise.
Und wenn die Administration ihnen (Den Programmierern) sagt, dass beispielsweise das 1vs1 system gecodet werden muss, dann rücken die Bugreports in den Hintergrund, werden aber mit Sicherheit nicht vergessen.

LG

• Like
Reaktionen: IntroloHD
Ich denke nicht, dass kleine Bugs, wie zum Beispiel die Änderung der Statistiken auf dem Forum (es werden nur die Alltime-Stats angezeigt) ganze 2 Monate zur Behebung brauchen. Zumal ich sogar einen Bugreport offen habe, der schon seit über 3 Monaten "In Prüfung" ist. Aber bitte, überzeug dich selbst: https://prntscr.com/jz1wrr

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop