SpeedUHC Bugreports

• Ersteller Ersteller QgIGNJ4XIZSRZKC6NSpNqeMz
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q

QgIGNJ4XIZSRZKC6NSpNqeMz

Unregistriert
Heyho,

zu aller erst wollte ich einmal anmerken, dass der /whereami Befehl bei diesem Bug nicht nötig ist, weil er durchgehend besteht.
Ich bin ein aktiver SpeedUHC-Spieler und bin in der Top 10 und habe 2 Bugs zu melden.
1. Wenn man bspw. /stats Linksradikal eingibt, kommen dort meine richtigen Punkten, jedoch wenn /stats #1 eingebe, hat er 100 Punkte mehr.

Dieser Bug exestiert bei jedem Spieler. Also wenn man bei dem Befehl /stats den Platz mit # aufrufen will, hat derjenige 100 Punkte mehr.

2. Die 30Tage Stats sind jetzt in Gange, da der SpeedUHC-Modus länger als 30 Tage alt ist. Somit verlieren die Spieler Punkte. Die Platzierungen der Spieler funktioniert zwar, jedoch haben die Spieler, die Punkte verloren haben in den /stats soviele punkte wie in den /statsall.
Auf der Top10-Tafel sind die Punkte richtig angegeben.
Das führt sehr zur Verwirrung.

Ich bitte euch, die Bugs so schnell wie möglich zu fixen.

Mfg Lennart

Heyho,

zu aller erst wollte ich einmal anmerken, dass der /whereami Befehl bei diesem Bug nicht nötig ist, weil er durchgehend besteht.
Ich bin ein aktiver SpeedUHC-Spieler und bin in der Top 10 und habe 2 Bugs zu melden.
1. Wenn man bspw. /stats Linksradikal eingibt, kommen dort meine richtigen Punkten, jedoch wenn /stats #1 eingebe, hat er 100 Punkte mehr.

Dieser Bug exestiert bei jedem Spieler. Also wenn man bei dem Befehl /stats den Platz mit # aufrufen will, hat derjenige 100 Punkte mehr.

2. Die 30Tage Stats sind jetzt in Gange, da der SpeedUHC-Modus länger als 30 Tage alt ist. Somit verlieren die Spieler Punkte. Die Platzierungen der Spieler funktioniert zwar, jedoch haben die Spieler, die Punkte verloren haben in den /stats soviele punkte wie in den /statsall.
Auf der Top10-Tafel sind die Punkte richtig angegeben.
Das führt sehr zur Verwirrung.

Ich bitte euch, die Bugs so schnell wie möglich zu fixen.

Mfg Lennart

Bugs werden hier gemeldet! https://www.gommehd.net/bugreport/

Hallo,

melde Bugs bitte ingame mit dem Befehl /bugreport oder direkt im Bugreport-Bereich der Website, welchen du hier findest:

Im Übrigen wird fast immer ein /whereami-Code bentötigt, da beim Auftreten des Bugs möglicherweise in der Konsole Fehlermeldungen auftreten, auch, wenn du diese vielleicht nicht in deinem Chat siehst.
Deshalb ist es ratsam, immer einen passenden solchen Code anzugeben; beim ersten Bug kannst du einen Code einer SpeedUHC-Runde nehmen, in der du /stats <Spieler> sowie /stats #seinePlatzierung eingegeben hast und beim Zweiten den Code einer Runde, in der du /stats <SpielerX> und /statsall <SpielerX> eingegeben hast, nehmen.
Möglicherweise kann der Bug ohne Angabe einer passenden /whereami-Angabe nicht gefixt werden.

LG
DanNick

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop