Allgemeines Bugreports...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Silvioo

Mitglied
29 Nov. 2015
2.029
3.270
1.180
Who cares?
Die neuen Reports sind, vorab gesagt super, nur eine einzige Sache stört ungemein...
Die whereami sowie Datumspfilichtangabe...wieso? Weil der Bug überall auftritt und jederzeit, Datum etc ist also unnötig. 20 Codes rausschreiben will ich auch nicht. Daher, einfach aus den Plichtsachen entfernen, wenns nötig ist wird man es da hin schreiben...aber so?`Ne

Die whereami sowie Datumspfilichtangabe...wieso?
Damit man einen genauen Server hat, falls man diesen Bug auf anderen nicht auffinden kann.
Und wenn dieser Bug auf allen Servern auftritt, ist eine genaue whereami-Angabe hilfreicher, als zu schreiben, dass es überall auftritt.
Wieso?
Weil man dann wieder einen bestimmten Server hat, auf dem man z.B. in die Logs schauen kann und sehen kann, welcher Fehler aufgetreten ist.
Daher, einfach aus den Plichtsachen entfernen,
Bloß nicht, die Community ist ja meistens zu dumm, das selber hinzuschreiben, auch wenn es wichtig ist. :)

Das ist nur ne Prinzipsache :P Kann man den Code nicht mittlerweile kopieren?

Das machen die nur für die Leute, wo der Bug nur in SW 123 auftaucht. Das Zeitfenster kannst du doch von 0 auf 24 Uhr stellen, oder?

Es bringt mir aber nix, wenn die denken der Bug tritt nur da auf .__. Ich mein, man kann Pflicht ja drinn lassen...ich will nur da reinschreiben können "tritt immer und überall aus"

Es bringt mir aber nix, wenn die denken der Bug tritt nur da auf .__. Ich mein, man kann Pflicht ja drinn lassen...ich will nur da reinschreiben können "tritt immer und überall aus"
Kannst du ja bei
Anhänge: Weitere Informationen und Details zum Fehler (zum Beispiel Links zu Videos oder Screenshots, die den Fehler veranschaulichen)
hinzufügen ^^

Es ist ziemlich viel Arbeit, für jeden Bug-Report in eine Runde zu gehen, den Bug hervorzurufen, selbst eine /whereami-Angabe zu machen und den Fehler anhand der Logs bestimmen. Selbst wenn sich jeder Bug zu 100% reproduzieren lässt, summiert sich der Aufwand.
Das ist übrigens einer der Gründe, warum die Vorlage eingebaut wurde: Zuviele Nutzer denken "WhereAmI-Angabe? Brauche ich nicht, tritt überall auf".

//closed

• Like
Reaktionen: Schlimmguin
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop