Erledigt Bugreport

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LunarC22

Mitglied
28 Apr. 2025
230
1
220
385
Hallo,

in CB gab es einen Fehler, wodurch man an seltsamen Stellen Wasser und Lava auf seinem Plot platzieren konnte. Siehe anhang!

Dieser Fehler ist mittlerweile behoben, allerdings ist das Ganze auf meinem Plot immer noch vorhanden.
Ich würde mich freuen, wenn das mal jemand entfernen könnte.

MFG
~C22_677
1763281786105.png

HeyHo

/bugreport ;)

VG
Hast du dir mal überhaupt meinen Beitrag durchgelesen?!
Hey,

so etwas kannst du hier melden:

dort kannst du dann den Tag "Randbug" auswählen. In dem Post solltest du dann (denke ich) ebenfalls deine Plotid teilen.

torte
für mich sieht die Website aus wie ein Thema zu erstellen. Hier ist aber schon ein Thema. Danke denoch für die Idee.

Aber ich suche hier garnicht nach Lösungen sondern einfach nach wemm der kurz /setblock 0 macht.

Mit freundlichen Grüßen
~C22

Wenn du meinen beitrag gelesen hast warum sollte ich dann /bugreport machen?! Es gibt ja keinen „Bug“ den dieser wurde behoben

Heyho @C22_677!
Das Existieren dieser Blöcke ist ja dennoch immer noch ein ungewollter Zustand, weshalb du das am besten erneut via Bugreport einreichst, wie meine Vorredner erwähnten. So können wir diese Blöcke entfernen und uns nochmals versichern, dass der Fehler nicht erneut auftritt.
Schreib am besten die genaue Location im Bugreport dazu, damit wir sie direkt finden können.

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop