Allgemeines Bugreport

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

codexFNA

Mitglied
26 Okt. 2017
5
5
158
24
Berlin
Guten Tag,

ich habe da mal so einen Vorschlag für "Bugreports" & zwar sollte man nicht nur Belohnungen für Hackreports bekommen, sondern auch für Bugreports, denn immerhin werden Hacker sogut wie immer von irgendwem gebannt, egal ob Report oder nicht. Aber es ist schwerer überhaupt mal ein Bug zufinden, deswegen sollte man für Bugreports auch eine Belohnung bekommen, was man bekommt ist mir eig. egal.

Man könnte aber auch als Belohnung 1 Woche Premium machen oder 10.000 Coins.

Mfg codexFNA | Tobias

Guten Tag,

ich habe da mal so einen Vorschlag für "Bugreports" & zwar sollte man nicht nur Belohnungen für Hackreports bekommen, sondern auch für Bugreports, denn immerhin werden Hacker sogut wie immer von irgendwem gebannt, egal ob Report oder nicht. Aber es ist schwerer überhaupt mal ein Bug zufinden, deswegen sollte man für Bugreports auch eine Belohnung bekommen, was man bekommt ist mir eig. egal.

Man könnte aber auch als Belohnung 1 Woche Premium machen oder 10.000 Coins.

Mfg codexFNA | Tobias
Gute Idee nur 1 Woche premium oder 10.000 Coin sind viel zu viel (meine Meinung)
Ich würde sagen es bleibt so weil sonst werden die Spieler doch die Bugs suchen sondern weiterhin nur durch Zufall entdecken
Mfg Ole

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: STERNTENDO
Gute Idee nur 1 Woche premium oder 10.000 Coin sind viel zu viel (meine Meinung)
Ich würde sagen es bleibt so weil sobst werden die Spieler doch die Buns suchen sondern weiterhin nur durch Zufall entdecken
Mfg Ole

Ja, ist schon ein bisschen hoch. Man kann ja auch einfach nur 1 Tag Premium oder so geben. Wie ich schon geschrieben hatte in meinem Beitrag, mir ist egal was man bekommt.

Ich denke, die Belohnungen, welche du vorschlägst, sind zu hoch angesetzt. Du bekommst z.B. als tägliche Belohnung (ohne Streak) nur 1.000 Coins. Auch wenn es schwer ist einen Bug zu finden, sollte das Reporten von Bugs nicht dazu dienen, Coins zu verdienen. Dafür gibt es andere Möglichkeiten. Deshalb denke ich, dass als Belohnung ca. 1.000 Coins angemessen wären.
Jedoch sollte man die Coins erst nach der Behebung des Bugs erhalten.
Sonst ist es eine sehr gute Idee.

Hmm, am Ende meines Beitrages sagte ich ja, mir ist es egal was es gibt.

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop