Allgemeines Bugreport-Seite

Uprank

Mitglied
3 Okt. 2019
18
20
663
Heyho,

ich habe neulich ein Bugreport erstellt. Hierbei ging es darum, dass ich kein /kopf in CityBuild mehr nutzen konnte. Ein paar Wochen später hat diesen Bugreport ein Teammitglied der Qualitätssicherung bearbeitet, aber konnte nicht auf Reproduzierbarkeit geprüft werden. Darauf gab es ein Kommentar eines Teammitglieds, ob dieser Fehler immer noch auftritt, aber ich habe keine Möglichkeit auf den Kommentar zu antworten. Hierzu weiß ich nicht, welches Teammitglied der Qualitätssicherung diesen Bugreport bearbeitet hat, um mich bei diesem zu melden.

Wie wäre es, ein Kommentarfeld zu bearbeiteten Bugreports einzufügen, welche Kommentare von Teammitgliedern beinhalten?

Mit freundlichen Grüßen
Uprank
 

Kryptoblock

Premium
16 Apr. 2017
246
695
930
47°9′S 126°43′W
Darauf gab es ein Kommentar eines Teammitglieds, ob dieser Fehler immer noch auftritt, aber ich habe keine Möglichkeit auf den Kommentar zu antworten.
Wie wäre es, ein Kommentarfeld zu bearbeiteten Bugreports einzufügen, welche Kommentare von Teammitgliedern beinhalten?
Ich habe in meiner Bugreportliste gemeldete Fehler, die z. T. mehrere Jahre alt und die noch immer in Bearbeitung sind. Natürlich können das einfach nur Versäumnisse sein, aber ich halte es für möglich, dass das Team sich einfach immer nur um die aktuellsten Meldungen kümmert, da sie sonst den Überblick verlieren würden und bestimmte Fehler mit der Zeit eben nicht mehr auftreten – deshalb keine Kommentarfunktion unter bereits bearbeiteten Meldungen. Du müsstest also einfach eine neue Meldung erstellen.
Hierzu weiß ich nicht, welches Teammitglied der Qualitätssicherung diesen Bugreport bearbeitet hat, um mich bei diesem zu melden.
Interessanterweise habe ich in meiner Liste den Kommentar eines Teammitglieds zu einem Fehler gefunden, in dem dieses seinen Namen angegeben hatte. Ich gehe deshalb davon aus, dass das entweder nicht Pflicht bei der Bearbeitung ist oder Teammitglieder einfach nicht mit Privatnachrichten auf Bugreports hingewiesen werden wollen, aus gerade vermuteten Gründen.
 

Uprank

Mitglied
3 Okt. 2019
18
20
663
Ich habe in meiner Bugreportliste gemeldete Fehler, die z. T. mehrere Jahre alt und die noch immer in Bearbeitung sind. Natürlich können das einfach nur Versäumnisse sein, aber ich halte es für möglich, dass das Team sich einfach immer nur um die aktuellsten Meldungen kümmert, da sie sonst den Überblick verlieren würden und bestimmte Fehler mit der Zeit eben nicht mehr auftreten – deshalb keine Kommentarfunktion unter bereits bearbeiteten Meldungen. Du müsstest also einfach eine neue Meldung erstellen.

Interessanterweise habe ich in meiner Liste den Kommentar eines Teammitglieds zu einem Fehler gefunden, in dem dieses seinen Namen angegeben hatte. Ich gehe deshalb davon aus, dass das entweder nicht Pflicht bei der Bearbeitung ist oder Teammitglieder einfach nicht mit Privatnachrichten auf Bugreports hingewiesen werden wollen, aus gerade vermuteten Gründen.
Nun dieses Teammitglied, hat gefragt, ob dieser Fehler bereits noch auftritt. Dieser hat seinen Namen bzw. keine Möglichkeit erwähnt um darauf zu antworten.
 
Zuletzt bearbeitet:

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.
dein Bugreport sollte ebenfalls folgende Information beinhalten.
image.png
Wir nehmen deinen Vorschlag dennoch auf.
Wir werden nun Rücksprachen halten und dann könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen.
Bitte bedenke, dass dein Vorschlag nach den Rücksprachen doch noch abgelehnt werden kann.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen
Yanno
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop