Erledigt Bugreport seit über 2 Wochen offen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NurKai_

Premium
21 Juni 2019
32
128
698
Heidelberg, Germany
Jo jo,
ich habe mein Bugreport bzgl. TTT geschrieben, welcher ziemlich nervig ist und dieser Bugreport ist nun seit 2 1/2 Wochen offen und ohne Kommentar und ohne nichts, ist das gewollt? Das entsprechende Teammitglied im Urlaub? Woran liegt das?

brave_ygK1Dj0cgK.png


Grüße
Kai
 
  • Yum
  • Like
Reaktionen: _Tqr und Diantina
Lösung
Moin.
Der Fehler ist uns bereits bekannt, dein Bugreport dazu scheint uns etwas durch die Finger gerutscht zu sein. Ich habe ihn nun auf den entsprechenden Status gesetzt. Entschuldige die etwas längere Wartezeit - wir hoffen, dass der Fehler auch bald behoben werden kann.
Mit freundlichen Grüßen, iowaniklas

Diantina

Premium
17 Sep. 2014
454
3
2.339
1.080
25
Bubu Pharmacy, Liyue
Jo jo,
ich habe mein Bugreport bzgl. TTT geschrieben, welcher ziemlich nervig ist und dieser Bugreport ist nun seit 2 1/2 Wochen offen und ohne Kommentar und ohne nichts, ist das gewollt? Das entsprechende Teammitglied im Urlaub? Woran liegt das?

brave_ygK1Dj0cgK.png


Grüße
Kai

Es kann dauern bis der Bug bearbeitet wird und ob man dieses reproduktieren kann.
 
  • Yum
Reaktionen: NurKai_

iowaniklas

Content
22 Aug. 2014
1.216
15
6.976
1.255
24
der Bacon Lounge, neben dem Bambusuniversum :3
Moin.
Der Fehler ist uns bereits bekannt, dein Bugreport dazu scheint uns etwas durch die Finger gerutscht zu sein. Ich habe ihn nun auf den entsprechenden Status gesetzt. Entschuldige die etwas längere Wartezeit - wir hoffen, dass der Fehler auch bald behoben werden kann.
Mit freundlichen Grüßen, iowaniklas
 
Lösung
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop